7er gti auf jeden fall. Der kommt keinen cm weg. Mit m kombi getestet. Ka ob hs oder dsg. Der typ wollte schon innerorts prollen. Da war ich am ortsschild vorbereitet. Und bis die grenzen der stvo ,incl. Aller tolleranzen und so , weit überschritten waren, hing pampersbomber kalle eisern hinten dran.
Beiträge von Hessie
-
-
hab ich nicht mit absicht gemacht. Höre ich täglich
-
ist ja nicht nur sache der hersteller. Brüssel hat da auch ordentlich schuld dran. Es werden normen vorraus gesetzt, die die einen nur durch schummeln erreichen, und andere indem sie an die grenzen des technisch machbaren gehen, vielleicht teilweise auch n schrittchen zu weit.
-
N haubenlift hat damit nix zu tun. Erstens sind die nicht elektrisch betrieben und zweitens würde die haube vorne hoch gehen. Suvs haben das anheben schon länger. Kollege fährt immer q7. Da hatte schon der vorgänger die anhebfunktion. Der astra h hatte haubenlift. Der j schon nicht mehr.
-
ja ist merkwürdig. Hab meinen ja auch erst seit november. Und ich hab den leeren shop und wlan
-
bei mir gibts sowohl shop Symbol, als auch wlan. Und meiner ist mj 18
-
vielleicht ist deine buchse ausgeleiert. Mein s8 geht auch ganz schlecht. Bricht immer ab. Egal welches kabel. Das handy meiner freundin geht 1a. Wenn ich bisschen wackel gehts. Wenn beim fahren das auto wackelt gehts nicht mehr
-
ich hab auch ein s8. Muss es etwas seitlich einsetzen, dann passt es. Kann man dann auch fest machen.
-
danke. Dann kann ich mich ja auch gut fühlen. das paket gabs bei mir nicht.
-
was ist denn feel good? Bin zu faul zu gucken. Erstmal glückwunsch. Ihr habt aber eigenartige kirschen bei euch.