wenn du bei myopel angemeldet bist, bzw. Dein Auto eingepflegt wurde, bekommst du das. Ich leider nicht, weil mein foh das erst getan hat, nachdem meiner produziert war
Beiträge von Hessie
-
-
Ich denke, dass PSA ganz genau weiss, was sie an Opel haben. Wenn man mal den grandland x mit dem Peugeot vergleicht, würde ich persönlich den Opel nehmen. Weil innenräume können die Franzosen nicht. Wenn Opel und Peugeot ihre Stärken in zukünftige Opel Modelle einfliessen lassen, denke ich, dass es nur ein Gewinn für Opel sein kann. Ob es nun Motoren oder Getriebe von Peugeot sind. Am wichtigsten ist, dass Opel als Marke immer streng trennbar von den Franzosen bleibt.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind...
-
glaubst Du, dass es ein anderes Fahrwerk ist, oder haben sie den Text nur anschaulicher gemacht? Mit watt Link alleine kann ja nicht jeder was anfangen
-
Wir sind hier alle heiss drauf. Wie kleine Kinder. Daheim kann es keiner mehr hören. 2x Weihnachten dieses Jahr.
-
selbst in meiner wilden zeit mit meinem astra h waren nach 20000 nur die Vorder reifen und die Bremsbeläge weg. Denke auch dass da was hing oder hängt
-
Das würde mich auch interessieren. Meiner wird seit 2 Wochen geprüft laut myopel.
-
Wo lenkst du denn? Ich lenke ja schon falsch. Halte meistens oben fest, cool wie ich bin, deshalb ist mir das normale zu dünn
-
Runde lenkräder... Das ist sooo 90er
-
Es ist hoffentlich etwas dicker. Ich bin leider das Lenkrad aus meinem GTC gewöhnt, das etwas dicker und weicher ist als das Lederlenkrad im K.
-
das stimmt wohl. Ich habe das opc Interieur nur bestellt weil das serienlenkrad so dünn ist. Meine bessere Hälfte fand den schwarzen Himmel gut. Und die Pedale waren beiden egal