Wie meinst du Das?
Beiträge von Hessie
-
-
ja. Stimmt ja. Dann ist es da ja viel zu teuer.
-
Ein schwarzer Himmel
-
ich denke schon dass es schneller geht. Habe meinen am 11.08. Bestellt und letzte Woche war er schon gebaut. Mein unverbindlicher Termin bei der Bestellung war KW 52. Ich denke nicht, das Opel 3 Monate für Stand Heizung und Anlieferung benötigen wird. Rechne eher positiv mit 3 bis 4 wochen.
-
ich esse keine Veganer weil es ja Fleisch gibt... so eher...
-
ich fand den normalen Astra beim Probe fahren viel unangenehmer. Der 1.6t St war ok. Im Vergleich zum gtc werden viele Autos schlechter auf der Strasse liegen. Konnte zwar nur Landstraße testen, aber war positiv überrascht nach dem 5 Türer 1.4 T den ich letztes Jahr gefahren bin. Wie war der durchzug bei der Probefahrt?
-
- hast du da nicht diese 4 statusfenster? Bestellt, für Produktion eingeplant, zusammengeschustert und ausgeliefert? In der App kann ich auch zwischen meinen wechseln. Wobei ich ja schon ne fin angezeigt bekomme, da er ja gebaut ist und entweder in England oder Rüsselsheim oder irgendwo dazwischen ist
-
Willkommen im Club der Leidenden
-
Genau! Deshalb gibts ja wieder n Kombi. Geht immer hin und her. Erst Kombis wg dem Rottweiler. Dann GTC und kurz danach kam der erste Nachwuchs. Da wollte ich ihn noch nicht tauschen. Aber mit 2 Kindern muss wieder n Kombi her. Deshalb sitz ich ja auf heissen Kohlen.
-
Die wird schon funktionieren. Mein GTC hat ja im Moment auch eine. Ist ja nicht so, dass ich im moment nicht noch n schickes Auto hätte... ! Aber die Türen nerven mich immer mehr. Jedesmal wenn ich unser Baby im maxicosi hinten rein würge wird aus Liebe zu meinem Auto purer Hass