- So. Jetzt war ich endlich mal bei meinem FOH um die Nummer bei my Opel zu registrieren und siehe da: er ist schon gebaut. Jetzt hoffe ich ja trotz standheizung eher auf Oktober als Dezember für die auslieferung
Beiträge von Hessie
-
-
Ich denke, dass, wenn erst mal das Opel oder vw gen aktiviert wurde, ein Auto des anderen nicht mehr in Betracht kommt. Ausser ein paar Seats kann ich von aussen optisch nix mit vag Autos anfangen. Innen geht es bei Audi. Franzosen gehen für mich auch mal gar nicht. BMW und Mercedes bauen auch schöne Autos. Aber die lassen sich das auch fürstlich bezahlen. Meine bessere Hälfte war auf Mazda geprägt. Die sind nicht verkehrt aber Verarbeitung und Fahrwerk sind bei Opel doch ne andere Liga. Ich fürchte, wenn nicht zu viel Baguette Einfluss nach Rüsselsheim kommt, werd ich ewig Opel fahren.
-
Nein noch nicht registriert bzw. Das neue Auto nicht. Mein persönlicher FOH ist n Monat im Krankenhaus. Da ist das grade schwierig
-
vielleicht kommt meiner dann ja auch paar Wochen früher. Wenn ich rechne dass ich ihn am 11.08. Bestellt habe... selbst durch die standheizung wäre doch Oktober oder November realistischer als KW 52? Weil das steht auf der Bestellung.
-
Bei mir waren es:
Kadett e 1.6l ( man bin ich alt)
Renault 21 ( Übergangsauto)
Astra F Caravan 2.0 16v GSI
Astra H Caravan 2.0 Turbo ( der mit 200)
Astra J Gtc 1.6t ( 180)
Und ab Dezember Astra k ST -
das Lenkrad ist dicker als das normale, oder? Kennst du das abgeflachte vom j? Ist es genauso?
-
endlich mein zukünftiges Lenkrad mal live. Geht die lenkradheizung? Da gab es fragen zu...
-
Nein. Ich vermute stark dass mein FOH involviert ist. Der will mir unbedingt ein Weihnachtsgeschenk machen. Ich guck nochmal. Aber bei fluxkompensator hab ich kein Häkchen gemacht. Nur bei standheizung. Glaube ich...
-
wieso soll meiner dann so lange brauchen. Ich wittere eine Verschwörung
-
Müssen wir langsam n eigenes Thema machen. Wird sehr offtopic. Können wir uns aber von mir aus sparen. Beim k reichen 17-18 Zoll völlig. Beim gtc wurden die Riesen schlappen auch teuer erkauft. Der hat durch die anschlagsbegrenzung n wendekreis wie n lkw