Mag sein. Beim J gtc hattest du aber noch n 40er Querschnitt. Also genug gummi
Beiträge von Hessie
-
-
Heutzutage sind die Radkästen aber auch riesig. Bei meinem gtc sind 20 Zöller fast zu klein.
-
aber nur Automatik. Und Allrad. Alles Sachen, die ich z.B. nicht will und den Preis extrem hoch treiben
-
ich hatte an einem Tag erst den Astra und dann den Insignia zum Probe fahren. Danach wusste ich, dass ich, obwohl die Optik, das HUD und das Raumangebot überzeugend waren, mit diesem Auto nicht glücklich werde. Schade! Vielleicht in 3 Jahren
-
Bei mir lag es Hauptsächlich daran, dass mir die Stoff Muster nicht gefallen haben.
-
Ich kann euch scheinbar nicht abhalten. Ich habe es versucht. Meiner wird tiefseeblau@ Manta a, also habe ich keinen geschmack . Ich will nur alle anderen davon abhalten
-
Die Farbe ist doch grottenhässlich. Ich würde sofort umbestellen. Wer so Was kauft...! Reicht doch völlig wenn meiner so hässlich wird!!!!
-
Das ist verdammt schwierig zu sagen. Ich arbeite bei einem automobilzulieferer. Wir stellen zb. Bremsscheiben für Neuwagen her. Aber auch Getriebe Teile für automatikgetriebe. Ich glaube für den aktuellen Astra nicht. Aber vorgängermodelle schon.
-
Schick Schick! Jetzt weiss ich endlich wie mein neuer, am Jahresende, aussieht.
-
Weil der Rest ja passt. Ist " Klagen auf hohem Niveau"