solange es sauber ist, kann ich sie ja halbwegs verstehen. ich hab ja wenigstens ne Ausrede wenn es verstaubt. dann blendet es meine bessere Hälfte nicht mehr
Beiträge von Hessie
-
-
wäre n Argument. wobei alle, die ich kenne, immer drüber schimpfen.
-
willkommen im club der wartenden.
-
aber wieso tut man so was. wie bei Fernsehern und da verstehe ich es schon nicht. ich wäre für Alu gebürstet. oder bei Opel Kunststoff in Alu oder Carbon optik
-
38 und gibt's da n Einbau Kit für. Antenne fuchsschwanz spachtelmasse und 5 ml Farbe?
-
mit oder ohne opc? das mit dem " Auto für mich" wäre gut. haben sonst nur n ollen Mazda 2. den nehme ich nur innerorts
-
Der Wertverlust in den ersten 3 Jahren ist schon bitter. das Problem ist nur oft dass man gebrauchte selten so bekommt, wie man möchte. bei meinem jetzigen Astra gtc war aber der Neuwagen günstiger als jeder vergleichbare Jahreswagen bei Mobile. und standheizung bei nem Jahreswagen zu finden war fast unmöglich.
-
ich habe 2 kleine Kinder. die packen alles an. ob Touchscreen oder Blende. Der 2. Nachteil ist: der klavierlack blendet meine bessere Hälfte angeblich. hat sie bei der Probefahrt moniert.
-
Wir beten auch, dass es kein klavierlack wird. reicht schon, ständig den Touchscreen zu putzen.
-
Ich hoffe auch dass es kein Grafik Fehler ist. Mein freundlicher " Fachverkäufer" wusste es aber auch nicht. Ich dachte beim bestellen, dass es am opc Interieur liegt. Wann trudeln denn die ersten Ultimates ein?