Leider schließt der " GSI" nicht die Lücke bei den benzinern. Und ich frage mich, ob ich der einzige bin, der mit GSI einen starken Benziner verbindet und keinen Diesel.
Beiträge von Hessie
-
-
Ich würde dir den 1.6 empfehlen. Der Verbrauch ist nicht viel höher, wenn du ihn normal bewegst. Und ob du einen Innovation oder Ultimate nimmst liegt ja daran, welche Extras du eh gerne hättest
-
Genau. dachfenster und anhängekupplung. da hab ich drauf verzichtet. Standheizung war ein must have! aber ich Dusche auch an der Arbeit und da ist das im Winter ein Traum. hab ich jetzt im j. da war es für den k selbstverständlich.
-
da hast du fast meine Ausstattung. bis auf bisschen Schnick Schnack. Ich muss leider bis Dezember warten. Wenn deiner früher da ist, mach bitte paar Bilder wg. Der Farbe.
-
Steht ganz schön dicht an der Wand. Schubs den hässlichen weissen daneben bisschen weg, damit du mehr Platz hast
-
wenn Opel was an der motorenpalette geändert hätte, würde ich jetzt auf de Insignia warten. Aber bei benzinern ist der 165 ps 1.5 er zu lahm und der 2 Liter aufgrund von Automatik und Allrad zu teuer.
-
ich habe jetzt einen Astra j gtc mit der Achse aber auch andere Federn vorne. Das ist ein Riesen Unterschied zum Astra k. Zumindest zu dem, welchen ich zur Probefahrt hatte( 1.4 t). Bei der Probefahrt mit dem 1.6 t St war der Unterschied kaum noch da. Der hatte Watt Link. Aber kann auch durch den radstand kommen. Leider habe ich keinen kleinen Motor mit und ohne gefahren
-
Das wird bei dir bestimmt klappen mit November. Bei mir denke ich, dass es wg der standheizung 1-2 Wochen länger dauert. Ausserdem läuft die Finanzierung vom " alten" bei mir bis Dezember und dann passt es so.
-
Möchte mich hiermit auch im Wartesaal anmelden. Habe mir letzte Woche einen k bestellt. Mein j gtc ist mit 2 Kindern zu umständlich geworden. Zur Konfiguration: Astra k St 1.6 t Ultimate tiefseeblau( bis jetzt nur beim Insignia gesehen, aber da ist die Farbe Hammer), opc Interieur wg des Lenkrads, standheizung, die erweiterten Sitze, einparkassistent, Sensor heckklappe, einparkassistent usw. Jetzt heisst es warten bis Dezember.
Danke für den Tipp mit my Opel. Da werde ich meinen Verkäufer nächste Woche mal drauf anhauen