turbokalle.
Beiträge von Hessie
-
-
mein gtc wurde fast nie gewaschen. Der staub hat konserviert. Als ich ihn dann weg gegeben habe, sah er nach 1 grundreinigung aus wie neu. Stand auch nur ne woche beim foh...
-
also erstens sollte man den weissen vielleicht mal sauber machen, 2. Ist flugrost grade auf weiss normal. Putzen soll helfen.
-
ich habe für den sommer auch die silbernen. Sonst wäre es mir beim dunkelblauen auto zu dunkel geworden. Zum thema tempomat: würde ich mit automatik auf jeden fall nehmen. Ist sogar als schalter unglaublich oft nutzbar, im vergleich zum normalen.
-
Ich hatte am anfang auch so ein erlebnis. Spurhalteassistent an. Baustelle innerorts. Wollte an nem hindernis vorbei, aber kalle gab wiederstand. Das ist eigentlich kein problem. Nur beim ersten mal ist es unerwartet, von daher kann ich verstehen, wenn der ein oder andere in der situation das lenkrad verreisst. Wenn man damit rechnet sollte es kein problem sein.
-
was hatte denn dein h gtc dann? Kerzen?
-
viel spass damit. Mein fall wäre das teil nicht, aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden
-
ich finde auch dass es super geht
-
ich nehme immer den einen parksensor als anhaltspunkt
-
ich weiss es auch. Aber das war ganz schön billig.