- installier mal die app neu. Ich konnte keine adressen ans auto schicken. Bei meiner freundin gings. Neu installiert. Da ging es auch
Beiträge von Hessie
-
-
der ist auf keinen fall schwarz. Der ist sowas von blau. Tiefseeeeblauu. Willkommen im forum. Marinekamerad
-
als mein astra h damals kaputt war hat mein foh den astra stehen lassen und gesagt er habe gerade keinen leihwagen. Als ich dann sagte, ich kann ja nicht 12 wochen ohne auto sein. Dann hat er mir für n pauschalbetrag von 200 euro einen neuwagen angemeldet. Den konnte ich ohne irgendwelche beschränkungen nutzen bis der neue da war. Sowas vergisst man nicht!
-
Meine ist genau richtig. Aber nicht dass ich die ins auto zerre und dann isses den aufwand nicht wert
-
weiss jemand was es mit dieser onstar weihnachrsmail auf sich hat?
-
also ich glaube nicht dass die fahrwerke allgemein ab 180 schlecht sind. War bis jetzt erst mit 210 220 laut tacho unterwegs, aber da war trotz winterreifen alles gut.
-
super. Hast du es ja doch noch vor weihnachten geschafft.
-
herzlichen glückwunsch. Bei winterreifen reicht doch 210 oder 190. Zur zeit isses doch eher schlecht zu fahren.
-
ich finde auch dass sie besser ist als im j. Hab n tunnel auf dem weg zur arbeit und da funzt das umschalten viel besser.
-