Mein gtc hatte nur 55000 drauf. Ist für 10500 in zahlung genommen worden. Jetzt verkaufen sie ihn für 14000.
Beiträge von Hessie
-
-
der astra h 2.0t hat ordentlich gesoffen. Dafür lief er auch gefühlt besser als 200 ps. 11liter hat der immer geschluckt. Und im 6. Kurz vorm roten hat der seine 27 liter genommen. Da ist der Astra k.n spar wunder gegen.
-
das ist teilweise egal. Wir machen bei uns in der firma auch teile die an neuwagen kommen und welche die als original ersatzteil rausgehen. Bei den neuwagen teilen ist der standard höher.
-
schon ärgerlich sowas. Aber solange das einzelfälle sind, wohl nicht zu ändern. Als xenon neu war, und die brenner noch teuer, war sowas auch ärgerlich.
-
ich gebe,wenn ich mal autobahn fahre, meist alles. Natürlich nur wenn die kids nicht dabei sind. Mit dem astra h bin ich von bochum nach hause in ner stunde 15 gefahren( gut 250 km), da getankt, zuhause leer. Durschnittsverbrauch 21.7 liter. Durschnittsgeschwindigkeit laut bc 193. Aber war abend und alles frei. Der k zeigt bei mir im moment 8.5 liter im schnitt. Fast nur Landstraße. Hoffe das geht noch etwas runter.
-
ich kenne es auch nur so, dass man nie wieder wischer bekommt, die so gut sind wie die ersten. Astra h erste wischer 3.5 jahre ohne probleme. Astra j auto nach 5 jahren mit den 1. Wischern zurück gegeben. Jetzt beim k haben sie am anfang etwas geschmiert. Mittlerweile nach 1300 km nicht mehr.
-
Dem insignia fehlt ein mittlerer benzin motor. Sonst hätte ich zb. einen gekauft, statt 3 jahre den astra zu leasen und zu hoffen, dass der insi nen motor bekommt. Ich brauche keine automatik und kein allrad was die sache unnötig teuer macht. Wenn dann der nächstkleinere motor ne wanderdüne ist, verstehe ich die aufstellung nicht. Sonst finde ich zb. dass der insi b echt schick geworden ist
-
logo. Das schaffen die. Bauen dauert nicht lange. Liefern schon
-
nächstes jahr 8 euro weniger. Obs jetzt 600 oder 590 sind is ja egal...
-
1. Kadett E 1.6 75Ps
2. Renault 25 ( billiges übergangsauto) 90 Ps
3. Astra F 2.0 gsi 16v kombi 136 Ps
4. Astra H 2.0 T. (Der mit dem roten Schild) 200 Ps
5. Astra J GTC 1.6 Turbo Innovation 180 Ps
6. Astra K 1.6T ST Ultimate oder einfach Kalle 200 Ps