macht dern coolen effekt wenn ich den per schlüssel aufmache? Falls ja, scheiss auf keyless, ab jetzt wird fernbedient
Beiträge von Hessie
-
-
drück dir die daumen. Warten ist ja doof
-
bei mir dauerts im k länger als im j. Liegt aber an Stoff vs leder denk ich
-
Bevor ich mir jemals eine China Karre oder noch schlimmer ein Türkisches Auto "Made by Erdogan" kaufe, fahre ich lieber VW oder fahre Fahrrad. Irgendwo muss man noch stolz haben
Fahrrad ok. Aber vw nicht.
-
Ich denke jeder muss selbst wissen wo seine ansprüche sind. Manche bevorzugen einen niedrigen Verbrauch, andere ein plus an Leistung. Ich hatte vor dem k ein auto mit 180 ps und habe jede woche einmal geflucht nicht den opc genommen zu haben. Meine mutter hat mal meinen astra h gefahren, die 12 liter durchschnitt gesehen und ab da konnte ich mir einiges anhören. Ich denke aber das im leichten astra k jeder motor seine Berechtigung hat.
-
vielleicht musst du es nur rein pressen. Mit m hammer oder so
-
@tino66 da hängt jetzt der handy halter dran. Eigentlich ne super sache. Wenn android auto da gehen würde wärs noch besser. Und grösser als mein s8 mit hülle dürfte nicht rein passen
-
ach so. Und "trittschutz" hinerm sitz hab ich auch noch angebracht
-
ich hatte den link hier aus m forum. Lackschutzfolie24 hab ich die bestellt. Da gibts ganz viele. Der foh hatte mir von der original opel abgeraten. Die alte beim astra h von 3m war super. 6 jahre rottweiler rein und raus ausgehalten.
-