heute hat kalle ladekantenfolie bekommen. Hoffe ich hab das gerade und blasenfrei hin bekommen. Alleine wars bisschen tricky
Beiträge von Hessie
-
-
hab die standheizung für morgen früh nach der arbeit programmiert
-
dann pass aber auf. Die autos lassen einen nicht mehr aussteigen. 4 tage 600km... dabei fahr ich normsl nur 12000 im jahr
-
so wie ich? Frauenauto. Jede erdenkliche heizung...
-
Naja das sind kleine mängel. Insgesamt ist das auto n träumchen. 1000 knöpfe zum spielen. Ordentlich leistung. Schön ruhig. Mein android auto spinnt nur irgendwie.
-
@Firefighter91 leider ist das opc lenkrad nicht dicker. Nur unten flach. Schade. Hatte gehofft es wäre wie beim gtc.
-
ich hatte heute morgen direkt beim start die Meldung. So wie es sein soll
-
Das tiefseeblau sieht super aus @drakohla. Die 1 woche noch. Dann siehst du es auch live. Zwar eher selten weil du ja mehr drin sitzt aber immerhin ab und zu.
-
Alllso. Ich hatte vorher einen j gtc der ja bekanntlich sogar ein besseres fshrwerk hatte als der j st. Jetzt habe ich Kalle und der fährt sich auch jenseits der 200 souverän. Persönlich getestet. Durch die bessere hälfte bestätigt. Wenn fas bei euch anders ist, foh zum klären aufsuchen
-
der mausert sich langsam echt zum Führer. Erst der volkswagen, dann die autobahn und dann...