Hallo. Mir ist noch was eingefallen. Schon mal versucht in dem Moment mit Tempomat zu beschleunigen ? MfG
Das habe ich auch schon versucht/gemacht, macht bei mir keinen Unterschied aus.
Hallo. Mir ist noch was eingefallen. Schon mal versucht in dem Moment mit Tempomat zu beschleunigen ? MfG
Das habe ich auch schon versucht/gemacht, macht bei mir keinen Unterschied aus.
Fahre seit Herbst 2023 Vredestein Quatrac 225/45R17.
Bin von der Lautstärke her positiv überrascht, hatte vorher im Sommer immer Goodyear Eagle F1 und die nehmen sich momentan so gut wie nichts.
Der Vredestein sorgt allerdings einen höheren Spritverbrauch...
Habe das gleiche bzw ein ähnliches Problem mit meinem 1.4 125PS, zwischen 2500-3000U dieses Ruckeln und manchmal zieht er in diesem Bereich auch nicht mehr, als wenn jemand auf der Bremse stehen würde, kommt er über die 3000U geht die Post ab.
Dieses Phänomen ist auch nicht immer da. Hatte das Auto beim FOH, einer der Meister ist mehrere km gefahren und konnte kein Problem feststellen, auch das auslesen brachte nichts zum Vorschein.
Es wurden Zündkerzen gewechselt, ich habe die Zündspulen gewechselt. Hab auch schon Super Plus getankt, mehrere Tankfüllungen hintereinander, und das Additiv 2-3x hintereinander.
Der Meister meinte noch, dass irgendwas mit Zünd... (hab wieder vergessen wie das heißt) das Problem sein kann, dass diese verklebt sei, aber auf Teile tauschen ohne Gewähr ist jetzt nicht so mein Ding... kostet ja alles Geld...
Bist du mittlerweile auf eine Lösung gekommen?
Mal ne andere Frage, hab Philips mittlerweile 3x wegen der ABE angeschrieben, also über das Formular von denen. Bis heute keine Antwort, außer diese automatisierte Mail, dass die Anfrage unter bliblablubb gespeichert wurde.
Würde mir hier jemand die ABE per PN zusenden?
Bin gestern auch dazu bekommen die H7 einzubauen (lagen lange genug herum ^^). Hatte zum Test vor 1,5 Jahren auch schonmal die Osram verbaut.
Die Philips leuchte definitiv besser als die Osram, Osram hatten mehr Flecken im Bild.
Besser als Halogen auf jeden Fall.
Alles subjektive Einschätzungen meiner Seits.
Ein kleines Foto heute morgen gemacht.
Ach so, die Scheibe muss noch geputzt werden, dazu hatte ich keine Muse mehr
Sind verkauft.
Kann zu.
Ist mittlerweile Standardtext bei mir, du glaubst gar nicht, was alles für Anfragen kommen... 😒
Hallo,
da wegen Rückenproblemen und schlechten Straßenverhältnissen, der Rückbau von H&R auf Standard erfolgt ist, versuche ich mal, ob es hierfür hier Interessenten gibt...?
Die Federn hab ich 2018/2019 einbauen lassen, genaueres Datum müsste ich raussuchen und sind jetzt 90.000 km gelaufen.
Falls ihr Fragen habt, fragt 😉
Zustand siehe Fotos.
Preis hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, setzt deshalb mal
70€ inkl Versand an.
Rauch- und Tierfreier Haushalt!
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Hatte sie im Juni bestellt, Verkauf und Versand von Amazon. Kein Händler oder so.