Beiträge von Zwetschge
-
-
Torx sieht leider anders aus.
Ich muss mal ein Foto machen und stell es die Tage hier rein.
-
Hallo,
mit was für einer Schraube ist die Motorabdeckung beim 1.4 125PS befestigt?
Einfach abziehen geht nicht, ist definitiv mit einer Schraube festgemacht.
Eine Art Schlitzschraubendreher nur 3fach wie ein Stern?
Danke im voraus!
-
Habe eine Doppel-USB-Buchse über.
Falls sie jemand haben möchte bitte ne PN an mich
-
So, gestern kam auch meine Buchse an
Heute eingebaut, USB1+2 funktionieren einwandfrei, der AUX nicht...
-
Hab mir heute bei Ebay eine gekauft (siehe erster Beitrag), für knapp über 70€.
Evtl. schauste da auch mal?
-
Würde mich auch gerne anschließen.
Bei meinem ists auf polnisch
-
Nach den genauen LED-Stripes muss ich meinen Händler fragen.
(Dann setze ich einen Link hier rein)
www.amazon.de/ANSCHE-Innenbeleuchtung-beleuchtung-Flexibilit%C3%A4t...Farben muss ich nachsehen und ja kann gedimmt werden.
Verbaut wurden sie mittels 1mm² Strom (vom Stromverteiler inkl. Sicherung der Car-Hifi-Anlage), Masse findet sich vorne überall und das Signal (Türöffner) wurde oben in der Mitte Dachhimmel weggenommen. Es wird per Relais geschalten.
Im Fußraum vorne links über den Pedalen per 3M Klebepad + Kabelbinder.
Fußraum vorne rechts unter dem Handschuhfach, relativ weit hinten, wo man eben noch mit Kabelbindern arbeiten kann.
Unter den Sitzen für hinten, bieten sich Möglichkeiten die Stripes ebenfalls per Kabelbinder zu befestigen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab mit einem Händler zusammen, eine Fußraumbeleuchtung mit farbwechsel nachgerüstet. Bin vom Ergenbis her zufrieden
-
Hab mir von ebay diese hier bestellt:
www.ebay.de/itm/4-X-Reifendrucksensor-OPEL-RDKS-13506028-ASTRA-MOKK...Verbaut werden sie nächsten Monat, bin gespannt, ob da noch was auf mich zukommt...
Kurze Rückmeldung von mir.
Gestern habe ich diese Sensoren auf meinen Sommerrädern verbauen lassen und alle 4 arbeiten wie sie sollen.
Von mir ein klares Daumen hoch für diesen Verkäufer!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.