Sehr cool, vielen Dank!
Beiträge von Zwetschge
-
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen Sensoren:
https://autec-wheels.de/rdks/der-rdk-sensor-im-tpms.htmlKann man diese auch mit dem EL-50448 anlernen oder brauchts dazu wieder ein anderes Tool?
-
Hab mal ein Bild gemacht, wie der HT bei mir aussieht.
Unter dem Filz ist nur ein Lochblech von Schraubenloch zu Schraubenloch und dann mit den originalen Schrauben des BBs festgeschraubt.
-
Waren glaub ich ca. 6-8 Std. und ich hatte Hilfe von einem Bekannten, der einen Car-Hifi-Laden hat.
Nächster Schritt ist die Dämmung des Kofferraums und der hinteren Türen.
-
Bei mir ist das komplette org. System rausgeflogen. TMTs wurden ersetzt, MTs durch HTs ersetzt. Türen gedämmt und das System wird vollaktiv angesteuert. Vorne beim "Radio" (rechts vom Handschuhfach) wurde ein DSP installiert und hinten im Kofferraum eine kleine 4-Kanal. Habe neue LS-Kabel und ein 6-Kanal-Cinchkabel gezogen, falls später noch eine Endstufe mit Subwoofer kommt.
Ein paar Bilder sind noch in meinem Vorstellungsthread...:
www.astra-k-forum.de/index.php…-Servus-aus-MFR/?pageNo=2Leider vergessen DSP und Türdämmung zu fotografieren
-
Habe bei mir die Hochtöner einfach mittels Lochband befestigt, geht wunderbar
-
Muss jetzt auch nochmal die Frage stellen, gibts mittlerweile Fächerdüsen für den K?
Hatte im G schon auf die Insignia-Fächerdüsen umgerüstet und finde das einfach um einiges besser. Die "Probleme" die hier einige vom J berichten, kann ich überhaupt nicht teilen...
-
Au, den hab ich nicht gefunden, sorry!
Danke für den Link!
-
Hallo,
beim Astra G hatte ich die org. Scheibenwaschdüsen gegen die vom Insignia gewechselt.
Gibt es diese Möglichkeit auch beim K?
Weiß das jemand?
Falls ja, Teilenummer?
-
Wenn ich meinen Umbau starte, kann ich Bilder der "normalen" LS beisteuern