Meine Neuen Felgen sind montiert
AEZ Raise Gunmetal polished 8x18Zoll ET41
Reifen sind Fulda SportControl 2 225 40 R18
Und alles eingetragen
Anbei mal ein paar schicke Fotos:
k-Astra K 18Zoll Felgen Vorne.jpgk-Astra K 18Zoll Felgen Seite.jpgk-Astra K 18Zoll Felgen Hinten.jpg
Beiträge von Lukasfly99
-
-
Hallo
Ich habe zwar die Brock B 35 in 8x18 drauf mit 225/40 und sogar ein
Bilstein b 14 verbaut und es gab mit den TÜV kein Problem
8,5 x 18 ging nicht bei einer Einpresstiefe von 38mm , diese steht vor.Mfg
Also besteht die Chance das ich es eingetragen bekomme ? Falls es nicht passt, kommen einfach 205 40 R18 drauf, die sind eintragungsfrei.
Grüße Lukas
-
Ich habe mir die AEZ Raise in 18 Zoll mit 225 40 R18 Bereifung bestellt, fährt jemand von euch diese Rad- Reifen Kombination, wie schaut es mit dem TÜV aus ? Auf vielen Seiten steht, dass ich diese ohne Einzelabnahme fahren kann, auf manchen aber nicht, mein Felgenhändler des Vertrauens hat auch stundenlang alles durchsucht, war sich aber auch nicht sicher.
Grüße Lukas
-
Mir gefällt es echt gut, und wenn ich es mir irgendwann anders überlege, foliere ich das Ganze wieder um
-
So, die Mittelkonsole ist fertig, Folie ist Neoxxim Premium von Amazon für 10€ (200x152), wollte es unbedingt erst mit günstiger Folie probieren, funktioniert super, hat heute mehrere Stunden in der Sonne bei 30C Außentemperatur gehalten, verarbeitung ist ähnlich gut wie die 40€ Folie die ich zum testen hatte.
Grüße Lukas -
Ja, die Sachen lassen sich "einfach" rausklicken
-
- Danke für die Antwort, hab die Folien anstatt mit einem normalen Föhn nun mit einem Heizluftföhn nochmal ordentlich heiß gemacht und siehe da, die 3D Folie hält 1A, auch in einem stark aufgewärmten Auto, die 5D Folie ist dagegen kompletter Müll, da hält weiterhin garnichts. Muss noch neue 3D Folie bestellen, welche genau hast du verbaut ?
Grüße Lukas
-
Hallo liebe Astra Gemeinde,
Ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Astra K ST Dynamic. Der Innenraum gefällt mir Serie schon sehr gut, nur die Klavierlack Teile sind mir viel zu Staub und Fingerabdruck empfindlich. Nun hab ich mir 3D Carbon Folie von einem Freund geliehen und mir selber 5D Carbonfolie gekauft. Folgendes Problem besteht jetzt, es hält einfach nicht, obwohl ich alles um die Ecken gelegt habe und mit Glasreiniger und einem Microfasertuch gereinigt habe. Oder liegt es einfach nur daran daß es keine 3M Folie ist ?
Wie habt ihr eure Folie verarbeitet und hält diese auch über mehrere Monate ?
Grüße Lukas