Vielleicht könntest du uns auch noch ein DIY zur Verfügung stellen, in dem der Abbau beschrieben wird.
Beiträge von Kobi
-
-
Bei mir gibt's auch Neuigkeiten. Er wurde in der KW 20 schon produziert und sollte in den nächsten Tagen beim FOH ankommen.
Einen genauen Liefertermin konnte er mir nicht sagen. -
Wie läuft das eigentlich bei dir mit der Übergabe? Du hast ja keinen Händler der das Auto entgegen nimmt und aufbereitet?
-
Im Winterpaket Premium ist die automatische Sitzheizung enthalten.
-
Mal wieder ein paar Zeilen:
Nach dem ich den Leih-ST wieder abgegeben habe, habe ich mich nochmal nach meinem Status erkundigt.
Mein FOH hat meine Verschiebungen schön chronologisch festgehaltenUnverbindlich 21
auf KW23
auf KW20
auf KW25
auf KW24Aktueller Stand: Code 33 - KW24
-
Braucht irgendwer bestimmte Detailfotos vom ST? Ich habe gerade wieder einen zum Fahren bekommen.
Dieser hat weitgehend Vollausstattung. -
Die Bilder sind auf dem Parkplatz bei der Einkaufsmeile in Meitingen gemacht worden, oder?
-
Vielleicht liegt es bei dir ja wirklich nur an der Standheizung?
Ich frage bei meinem FOH gar nicht mehr nach. Ich hatte schon alle möglichen Verschiebungen
nach vorne und nach hinten. Ich denke, dass man einfach vier Wochen vor seinem ersten voraussichtlich
genannten Termin fragen sollte. Denn dann weiß man, ob der Termin passt oder nicht. Davor können die
einem, wie man so schön auf bayrisch sagt, "schmarrn verzählen" -
Kannst du die vom Innenraum auch anfügen??
-
Ich hätte eine Frage an euch:
Also die Kennzeichenbeleuchtung von dem ST gestern hatte ein weißes/LED-farbenes Licht. Ist das bei euch anders?
Oder warum wechselt ihr die Beleuchtung?