Meiner hat das auch. Habe das Problem schon seit er ein halbes Jahr alt war. Hat schon neues Öl, neue Druckregelung und einen neuen Kettenspanner bekommen. Er steht deswegen schon seit vier Wochen in einem Service-Center in München.
Stand heute wissen Sie es immer noch nicht und angeblich warten sie auf ein Teil vom Werk, was nicht lieferbar ist...
Beiträge von Kobi
-
-
Hi,
das hatte ich schon öfter. Bei mir ist schon zweimal das HMI-Modul getauscht worden, da gar nichts
mehr ging. Angefangen hatte es damit, das das Radio immer an und aus gegangen ist. Mir wurde dann
geraten, den USB-Hub zu entfernen, da diese Datenraten das Modul überlasten. Die Rechenleistung der
Steuerung kommt mit der doppelten Datenrate nicht zurecht. Das Bauteil ist bei mir zweimal leicht
verkokelt ausgebaut worden. Habe das glaube ich schon einmal irgendwo im Forum gepostet.Seit dem Tausch und dem Entfernen des Hubs läuft es einwandfrei.
-
Bei mir wurden beide Zylinder getauscht und es wurde eine neue Leitungsführung verbaut.
-
Hi,
ja das sind die, die ich bestellt habe,
Und ja, es scheint so als wären diese Baugleich mit denen von Osram.
BTW:
Mein Auto wurde heute wieder ins Technik-Center MUC gebracht, nachdem das Motorgeräusch wieder schlimmer wurde.
Gleichzeitig wurde mein quietschender und wackelnder AGR-Fahrersitz (nur die Konsole) ausgetauscht. -
Ja ich finde auch, dass es zu den Carbon-Teilen gut passt und das Konzept vervollständigt
Die sind geklebt und die Montage dauert mit Reinigung vielleicht 15 Minuten.
Habe sie bei Ebay für 33,- € inklusive Versand gefunden.
-
Hi,
habe wieder was Neues ausprobiert. Habe mir Chrom-Blenden für die Nebler bestellt und montiert.
-
Beim ST mit LED-Rückleuchten passen die Lampen.
-
Wirklich komisch das Opel hier nicht das gleiche System verbaut. Das ist wohl dem unterschiedlichem Rückleuchten-Design geschuldet.
-
Was außerdem noch gemacht wurde im ersten Jahr:
- Android Auto aufgespielt
- Typenschilder entfernt
- Unsichtbare Kennzeichenhalter
- Zusätzliche Hochtöner im Armaturenbrett
- Innenraumbeleuchtung auf LEDGlaube das war alles für den aktuellen Stand.
-
Wer übrigens noch die normalen Seitenblinker hat, kann die Osram Diadem Chrome WY5W einbauen. Dann sieht man dort auch nichts orangenes mehr