Beiträge von Kobi

Bei mir steht auch das sie nicht passen. Das einfachste ist, dass man kurz die Lampe ausbaut und nachschaut. So habe ich es auch sicherheitshalber gemacht.

Beim ST mit LED-Rückleuchten passen sie.

Die Carbon-Teile sind bis auf den Ladekantenschutz vom Opel-Zubehör-Katalog.

Die Blinker habe ich im Ebay gefunden. Dort gibt es viele Varianten, wobei „Black“ definitiv zu dunkel ist. Die „Smoked“ sind hier meiner Meinung nach am Besten.

Grüße

Hallo,
    man musste nur das Leuchtmittel auswechseln. Der "Umbau", falls man das überhaupt so nennen kann, hat nicht einmal
    fünf Minuten gedauert.

Es ist eine "Diadem Chrome" von Osram verbaut. Der Lampentyp ist PY21W.

Update:
    Auto läuft mittlerweile wieder rund und Gottseidank ohne Probleme.

Was bisher alles an Verschönerungen gemacht wurde:
    - Smoke-Blinkerabdeckungen seitlich
    - Carbon-Spiegelklappen
    - Carbon-Flaps
    - Carbon-Stoßstangenschutz hinten
    - Chrom-Blinkerbirnen hinten
    - Chrom-Zierblende an den Reflektoren an der Heck-Stoßstange
    - USB-Port anstatt der 12-V-Dose im Innenraum
    - Schwarze Felgen (allerdings Winteralus)
    - Gepäckraumgitter aus Stahl
    - FlexOrganizer-Stange, etc.

-> Alles mit drei neuen Bildern in meiner Galerie zu sehen.
    Galerie

Würde mich auch interessieren. Da meine hinteren nun nach 60000 km demnächst gewechselt werden müssen.
    Mein FOH sagt, dass Opel selbst momentan Lieferschwierigkeiten mit der Lieferung hat :rolleyes:

War bei mir letztens auch so. Aussage des FOH war dann, dass ich mal meine Kontakte aufräumen soll. Habe das dann gemacht und habe alle Einstellungen zurück gesetzt. Dann ging es wieder. Eine Woche später ist mein HMI abgeraucht und nichts ging mehr. Aussage von FOH war dann, dass wohl die Rechenleistung des Rechners im Auto nicht mit zu vielen Daten umgehen kann, wie zum Beispiel USB-Hub mit viel Speicher und Handy. Habe nun ein neues Modul bekommen und alles funktioniert tadellos.

Habe das gleiche Problem!
    Samsung Galaxy S6 Edge und IPhone SE.
    Bei mir funktioniert auch das Anrufen über Kontaktliste per Freisprechen nicht.

Alles andere (Navi, Nummer diktieren, Musik, etc) funktioniert. Über Anroid-Auto
    und Carplay funktioniert das wählen.

Grüße