Der Spiegel verändert auch leicht die Farbe. Glaube es hat, wenn der Abblendmodus aktiv ist,
einen leicht grünlichen Schimmer.
Beiträge von Kobi
-
-
Braucht jemand einen Kadett-Schriftzug? Sollte von einem B-Kadett oder C-Kadett sein
und ist in einem guten Zustand. Ich habe diesen beim Aufräumen in der Garage gefunden. -
Also ich finde die Nebler in gelb die beste Kombination. Wer mit dem Matrix schon mal in eine
richtig dichte Nebelwand gefahren ist, freut sich über das gelbe Licht zur besseren Ausleuchtung.
Meiner Meinung nach ist man da mit dem LED-Licht ein bisschen verloren. -
-
Deine Vermutung kann stimmen. Nachdem meiner wegen einem defekten Steuergerät
außer Gefecht war, hatte mir der Meister erklärt, dass wenn ein Steuergerät ausfällt,
die anderen nicht richtig laufen, da diese alle in einem "Kreislauf" zusammen hängen. -
Also was ich noch dazu beitragen kann ist, dass es bei mir verschiedene Lautstärken gibt.
Wenn ich zum Beispiel rückwärts aus einer Parklücke fahre, ist das Piepen vorne erst leise und
wenn ich nicht losfahre bzw. mich langsam raustaste wird das Piepen deutlich lauter.Vielleicht möchte Opel damit nochmals auf eine Gefahr hinweisen, falls man irgendwo drauf
zurollt und es nicht ernst nimmt -
Kann ich dir nicht genau sagen. Meine kompletten Einstellungen am Radio und die Komfort-Einstellungen sind trotz Update und Steuergerätwechsel nicht verändert worden. Wenn ich das nächste Mal dran bin, frage ich mal nach.
-
Ich habe heute mein Auto aus der Werkstatt bekommen und die PDF war sehr angenehm und leise. Vorher ging die Lautstärkeregelung auch nur minimal. Gemacht wurde das Android-Update samt Steuergerätetausch.
-
Hi,
die Felge von Borbet "TL 17" " ist nun auch zugelassen für unser Auto. Habe soeben von Borbet selbst
endlich das Gutachten bekommen, nachdem es ewig nur eine vorläufige Version gab.Dimensionen sind: 205/50R17, 215/45R17 und 255/45R17
Die 215 dürfen mit feingliedrigen Schneeketten bezogen werden.
Ich habe die o.g. Felge in schwarz (black glossy).Edit: Klick mich
-
Wie oben beschrieben, habe ich den bestehenden Anzünder ausgebaut und einen neuen beleuchteten verbaut.
Anschließend habe ich den beleuchteten Anzünder auseinander gebaut und nur den beleuchteten Ring eingebaut.
Zu guter letzt habe ich dann die neue USB-Dose in den Ring gesteckt und befestigt.Zu dem Update:
Mein Auto steht nun seit Freitag beim Händler, um das Update zu machen. Ich bekomme nun auch ein neues HMI-Modul,
da anscheinend beim ersten Programmierungsversuch das Modul beschädigt wurde.
Nun ist die Hiobsbotschaft, das dieses Modul wohl momentan nicht lieferbar ist.