Beiträge von Kobi

Hi,

habe den Zigarettenanzünder durch eine USB-Dose getauscht und diesen mittels USB-Hub
    angeschlossen. Wenn mir nun mein Händler nächste Woche die Software akutalisiert, kann
    ich mein Handy ohne ein lästiges Kabel entlang des Getränkehalters anschließen.

Der USB-Anschluss ist eine Mischung aus meinem schon verbauten beleuchteten Anzünder und
    einer neuen USB-Dose aus Alu. Die Kabeldurchführung am Hub wird noch verschlossen.

Bilder sind in meiner Galerie.

Grüße

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich hatte auf meinem J ST schon den Vorgänger vom Conti drauf. Daher werde ich wohl eine schlichte Felge nehmen und den oben genannten Conti.

Ich bin grade auf der Suche nach Winterrädern und habe schon mehrere Angebote für Felgen und Reifen.
    Mein FOH hat mir ein Angebot über 17 Zoll 10 Speichen-Design in zwei Varianten gegeben. Kann mir jemand sagen, welcher
    Reifentyp das genau ist?

Einmal steht Komplettrad 225/45R17 94 V Semperit und einmal 225/45R17 94 V Pirelli auf dem Angebot.

Meine Wunschkombi, bei der ich keine Opelfelge nehmen würde, ist der Conti Winter Contact TS 850 P in 215/45 R17 91 V.
    Allerdings ist diese auch bedeutend teurer. Wenn der Semperit oder Pirelli ähnlich ist, würde ich auf Opel gehen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hey,

habe mittlerweile nach zehn Wochen knapp 9000 km auf der Uhr. Bis jetzt gibt es fast keine Störungen oder Mängel.

- Vorne Rechts am Armaturenbrett vibriert/knarzt es bei einer gewissen Drehzahl

- Ein kleiner Lackabplatzer ist mir an dem Stoß zwischen Heckstoßstange und Seitenverkleidung aufgefallen. Dieser ist
    wirklich genau in der Fuge. Der FOH wird die Stoßstange beim Kundendienst abnehmen und den Schaden auf Kulanz beheben.

- Selten kam es zu kleinen Störungen in der Elektronik. Diese sind aber, bis jetzt, nicht nennenswert.

Für die Leute die sich für das Laderaumgitter interessieren, ich werde dieses wohl im Laufe der nächsten Tage bekommen.

In der Galerie sind Bilder von meinem Umbau der 12V-Steckdose von Original auf
    eine mit weißer LED-Beleuchtung. Da die alte Abdeckung getauscht werden musste,
    habe ich gleich einen neuen Stopfen verbaut.

Bilder im Dunkeln folgen noch.