Hallo,
wie schließt ihr euer Handy an den Anschluss unter Armauflage an? Wo liegt euer Handy? Wo habt ihr das Kabel verlegt,
sofern euer Handy nicht direkt neben dem Anschluss in dem Stauraum liegt?
Hallo,
wie schließt ihr euer Handy an den Anschluss unter Armauflage an? Wo liegt euer Handy? Wo habt ihr das Kabel verlegt,
sofern euer Handy nicht direkt neben dem Anschluss in dem Stauraum liegt?
Ein Bild des Ladekantenschutzes ist jetzt in der Galerie. Die Passform und die
Qualität ist gut. Mit geeignetem Equipment ist das alles ganz einfach zu kleben.
Naja, dein Bild beantwortet meine Frage auch nicht. Ich habe nach der Art der Lampen gesucht und wie von mir schon geschrieben, stehen auf der Homepage nur dürftig Daten.
Aber das ist wohl OT, möchte mich nicht mehr weiter damit befassen.
@chief, wenn du magst, kannst du meine Angaben in deinem Lampenthread ergänzen.
Also sollte es so sein:
Leseleuchten vorne/hinten: jeweils zwei W5W mit T10 Sockel (Klick mich)
Türleuchte vorne: eine W5W mit T10 Sockel (Klick mich)
Schminkspiegel: jeweils zwei Soffitten 30 mm (Klick mich)
Kofferraum: eine W5W mit T10 Sockel (Klick mich)
Kennzeichenbeleuchtung: Beim ST unrelevant
Die vorgeschlagenen Lampen sind natürlich nur ein Beispiel!
Günstigere gäbe es bestimmt.
Falls ich einen Fehler habe, bitte berichtigen. Die Türleuchte vorne habe ich nicht geöffnet.
Ja suchen kann ich da viel. Ich habe mittlerweile auch schon die Links durchgesucht, aber dort
werden auch nicht die genauen Lampen mit Fassungen beschrieben (Art, Sockel, etc.),
sondern bei einem nur ein komplettes Paket genannt.
Ich denke, dass es kein großer Aufwand für diejenigen ist, die das schon durchgeführt haben.
Ich kann auch die Lampenabdeckungen ausbauen und selber schauen. Aber ich denke, ich werde
nicht der letzte sein, der diese Frage stellt.
Könnte uns jemand aufzählen, wo welche Lampe im Innenraum ist und wie viele man bestellen muss?? Das wäre auch ein weiterer Beitrag für das Astrapedia.
Es gibt zweierlei. Ich habe eines montiert, welches an den Schienen befestigt wird. Das andere wird am unteren Teil des Rücksitzes
und am Dachhimmel in vorgesehen Ösen angebracht. Dieses habe ich zwar, aber nicht montiert. Hier werde ich mir wahrscheinlich das Stahlgitter zulegen.
Besteht Interesse an Bildern der Flexrail-Stange, dem Organizer, dem Seitennetz, der Box, dem Trennnetz und der wendbaren Kofferraumschale?
Hi Guys,
here is the Link to the Website of the shop, where i've ordered it.