Bei Endera war ich.
Musst du entscheiden. Geld sparen oder Garantie
Bei Endera war ich.
Musst du entscheiden. Geld sparen oder Garantie
Schau mal bei Endera
Endera.de
Endera kann das schon gut reparieren. Diesen Fehler hatte ich auch. Endera hat auch viel zufriedene Kunden. Ich habe aber leider jetzt ein anderes Grafikproblem, hier Bilder. Das Teil ist jetzt schon das 4. Mal bei Endera.
Hallo,
ich habe schon lange Probleme mit dem Radiodisplay. Erst war es ganz schwarz und habe es dann reparieren lassen (http://www.endera.de). Komplette Ausfälle habe ich keine mehr. Habe jetzt folgendes Problem:
Grafikfehler, Farbfehler. Vermutlich wenn es warm oder heiß wird. Nach langen Strecken oder jetzt schon wenn die Sonne das Radio erhitzt. Nur eine Vermutung. Fehler kommt nicht einfach währen der Fahrt sondern wenn man das Auto aus macht und dann wieder an. Also nur nach einem Neustart, nie im Betrieb. Das Gerät war nun schon 3x bei http://www.endera.de. Es wurde nochmal das Display getauscht aber ohne Erfolg. Sie können den Fehler (angeblich) nicht nachstellen bzw. nachvollziehen.
Hat jemand das gleicht Problem oder vielleicht eine Idee?
Kann es vielleicht sein, der Fehler kommt gar nicht vom Radio oder Display sondern von einem anderem Teil, welches Daten an das Radio schickt?
Danke & Grüße
Zur Info:
Die Freisprech-Funktion in der myOpel App ist nicht für den europäischen Markt relevant. Sie wird im nächsten Update entfernt werden. Es tut uns leid, dass dieser Fehler zu Verwirrung geführt hat.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 08 00 - 7 24 23 93 der über die blaue OnStar Service-Taste in Ihrem Fahrzeug zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Susanne
Ihr OnStar Team
Muss zugeben das es nicht perfekt passt. Aber es geht. Habe noch eine Feder eingebaut damit mehr Spannung entsteht.
Was kostet eins für den K?
Alles anzeigen@chris76dyn
Meinen Informationen nach ist eine eSIM verbaut, Rest ist Software mit GM-Lizenz.
So, habe mich etwas informiert....
Ab 2021 bietet die Groupe PSA einen eigenen Dienst an welcher die vorhandene Hardware im Astra K weiternutzen wird.
Genauere Informationen / Details liegen noch nicht vor.
OnStar funktioniert derzeit in Europa nur über das Vodafone- Netz, daher auch die Partnerschaft OnStar <> Vodafone.
OnStar gibt auf Anfrage die Zugangsdaten für die (Mobilfunk-) Hardware heraus, so dass man diese auch mit einen anderen Anbieter nutzen kann.
Dadurch wird, wenn dies jemand mit aktiven OnStar- Abo machen will, aber OnStar unnutzbar.
Hallo,
woher hast du die Infos (2021 PSA...) bzw. wo hast du dich informiert?
OK, ich schlage einfach mal was vor und hoffe nicht das es unverschämt ist
20€ + 5,99€ Versand?! PayPal ist möglich.
Das kleine Netz habe ich schon. Aber das kann man ja mal haben...
Super, sehr nett von dir.
Naja, klingt ja nicht schlecht. Wenn es auch von der Höhe her passt ist doch gut. Vielleicht klappet es mehr beim Fahren wenn es lockrer ist?!
Jetzt geht es um den Preis... Was willst du denn haben?