Beiträge von Rea Son

Lasse den Wagen beim Händler weil er dort geschützt, warm und trocken steht. Bei mir würde er nur vor der Garage im Wind und Wetter stehen weil die schon mit den "Italienischen Spielzeugen" voll ist.

Leasing mach' ich jetzt beim Astra auch nicht mehr, der wird gleich bezahlt, beim Zafira war's grad praktisch.

Der Händler FOH hat mir auch gesagt, dass jetzt die Lieferfristen länger sind, anscheinend vor allem bei automatischem Getriebe und den populären Farben weiss, schwarz und Silbertöne.

Hallo.

bin neu hier im Forum.
    Verfolge es jedoch bereits ca. drei Wochen, sieht interessant aus.

Mir geht's anders: Mein Astra wurde ca. Anfang Nov. 2015 bestellt. Irgendwie muss ich noch vor dem grossen Ansturm reingerutscht sein, weil er in der KW1/2016 bei Händler angeliefert wurde. Als ich in der zweiten Januarwoche bei ihm vorbeifuhr um etwas zu fragen sagt er zu mir: "Schauen Sie mal im Ausstellungsraum, ob Ihnen der grüne Astra gefällt. Das sollte er nämlich; es ist ihrer!" :thumbup:

Ich habe ihn mal angeschaut und ein bisschen mit dem Infotainment-System und den Memory-Sitzen rumgespielt, lass ihn jedoch dort stehen (geschützt, unter Dach). Bis das Leasing auf meinem jetzigen Zafira Tourer 2,0 CDTi abläuft will ich den Astra noch gar nicht. Ausserdem bin ich geschäftlich Anfangs Februar in USA, also werde ich erst gegen Ende Februar abholen. :sleeping:
    In der Zwischenzeit montierte der FOH noch Winterreifen auf Alufelgen, die 18" Sommer konnte ich schon abholen und zu Hause in die Garage legen. Übrigens: Zum Glück sind es "Leichtmetall-Felgen" (haha), ich hab' nämlich noch nie so schwere Felgen inkl. Reifen rumgeschleppt! ?(