Denke mal kaum das man das Navi 900 Nachrüsten kann.
Beiträge von pierre2509
-
-
Bilder von der Kamera
-
Hast du vorne auch Parksensoren?
Lt. Info meines FOH ist eine Nachrüstung der Rückfahrkamera nur möglich wenn vorne und hinten Parksensoren vorhanden sind.
Ja habe ich vorne und hinten.
Sammlung nützliche Tools und sinnvolles Equipment (2. Eintrag ist aktuell!)
-
Rückfahrkamera Nachgerüsten (Beim FOH)
- Versteckte Kamerainstallation im hinteren Stoßfänger
- Kameraaufnahme erscheint auf integriertem Cockpit-Monitor
- System schaltet sich automatisch ein beim Einlegen des Rückwärtsgangs
Astra K 5-Türer
Radio R 4.0 IntelliLink - Teile-Nr. 39065109
Navi 900 IntelliLink Generation 2 Teile-Nr. 39065110
Kamera ohne Einbau kostet 98,00€
Astra K Sports Tourer
Radio R 4.0 IntelliLink - Teile-Nr. 39001690Navi 900 IntelliLink Generation 2 -Teile-Nr. 39006839
Bitte beachten: nur geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig installiertem Navigationssystem (Navi 900 IntelliLink Generation 2). Bitte klären Sie vorab mit Ihrem Opel Händler, ob die Rückfahrkamera in Ihr Fahrzeug eingebaut werden kann.Kamera ohne Einbau kostet 226,00€
Ich selber habe sie mir in meinen Astra K 5-Türer (R 4.0 IntelliLink) einbauen lassen. Habe 335,00€ inkl. allem Bezahlt. ( Kamere, Einbau, Codieren lassen)
-
Könnte man vielleicht auch ein Bild von der Kamera machen und das Bild hier reinstellen?
Ja kein Thema mache ich morgen nach der Arbeit. Jetzt ist es eh Dunkel
-
Hallo,
Ich habe mir heute die Rückfahrkamera beim FOH Nachrüsten lassen. (Radio R 4.0 IntelliLink).
Habe ingesamt 335€ bezahlt inkl. das Codieren
Nur mal so als Info. Da haben ja schon einige mal nach gefragt.
-
Forpierre2509
Why didn't you install them both symmetrically, shouldn't the one on the driver side be in reversed position, like the one on the right side?
just for the fun of it
-
Naja wenn man große Hände hat ist das eher nicht so einfach. Zumindest nicht die unteren Halter.
Aber müssen eh noch mal weg. Gefällt mir nicht. Will die Halter noch in Wagenfarbe Lackieren.
-
ca.eine Woche
So sind jetzt angekommen.
-
Der schlitz ist mir garnicht aufgefallen
Nicht so wild.