Da habe ich ich vertan. Sind 40 mm Pro Achse
Also 50mm vielleicht ja. Das will ich eventuell machen.
Aber 60mm denke ich nicht.
Da habe ich ich vertan. Sind 40 mm Pro Achse
Also 50mm vielleicht ja. Das will ich eventuell machen.
Aber 60mm denke ich nicht.
Moin,
Ich habe 20mm pro Seite! (40mm Pro Achse)
Ja sind 7,5x17 ET 44
Hallo Pierre hier steht was die FOH exact must tun : http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/39001690.pdf
Wenn der FOH das alles machen muss dann sind 450€ nicht viel. Da beim Astra ST die Rückfahrkamera ja schon über 200€ kostet.
Denke mal da werde icj so um 350€ Zahlen müssen. Für den Aufwand OK. Selbst mache ich da nichts. Meiner hat noch Garantie.
Das kann schon gut sein. War ja nur mal so nee Info wegen dem Preisunterschied.
Das geht vollkommen iO... der Satz kostet ja schon 250€
Dann 2 Stunden einbau... das haut hin...
Hallo,
Obwohl die Rückfahrkamera für den Astra K (5.-Türrer) nur 98,00 € kostet was schon etwas komisch ist.
Habe ja auch schon mal dran gedacht die Einbauen zu lassen. Darum war ich eben bei FOH der hat die jetzt mal Bestell. Ist laut seiner aussage nicht so viel Aufwand.
Muss der Ausschnitt gemacht werden für die Kamera in der Stoßstange und Kabel Anstecken. Da bin ich mal gespannt. Nur gibt es momentan keine auf Lager mal schauen wie lange das dauert bis die kommt.
Gruß
Und das abe ich heute zufällig gesehen bei eBay Kleinanzeigen.
Ich habe vorne und hinten 20 mm pro Achse drauf und die 17" alles Eingetragen vom GTÜ.
Die 18" hat ein Arbeitskollge drauf und 20 mm pro Achse drauf und alles Eingetragen.
Aber Tüv ist eben nicht Tüv. Hatte das problem mal bei meinen Opel Adam und die 18" Twister und die Spurverbreiterung von 20 mm pro Acse. Tüv wollte das so nicht Eintragen, beim GTÜ war es kein Problem.
Hallo,
Eibach S90-4-20-036
Gruß
Und im Sommer kommen die 18" drauf.
Gestern war er noch beim Scheibentönen.