Ja genau.
Gruß Andy
Beiträge von Andy181280
-
-
Hi
Ich habe das obere.Und mit Garantie,Gewährleistung oder Kullanz sollte man nicht rechnen.Laut Opel ist das normaler verschleiß bzw falsche fahrweise.Opel/ PSA gibt führ sachen was unter GM gebaut wird kein geld aus.
Aber man kann wenn man noch keinen Anwalt oder so eingeschaltet hat den weg über den Autobild kummerkasten gehen das hat auch schon geklappt.
Gruß Andy -
Hallo
Hast du eventuell ein Foto des Flyers?
Da habt ihr aber Glück das ihr es gemacht bekommt.Gruß Andreas
-
ich bin noch im streit mit Opel darüber
-
Bei mir löst sich nur das Lenkrad auf.Und der Rückruf bis jetzt.
Gruß Andreas
-
Hallo
Meiner steht jetzt auch erstmal beim FOH mein Test war auch nicht ok.Ich hab nen Vivaro bekommen weil sonst keiner mehr da war bis Freitag erstmal.
Gruß Andreas
-
Also mir wurde gesagt 900€ plus einbau.
Gruß Andreas
-
@Klacks Mein Astra hat die Dynamic ausstattung mit Lederlenkrad.
Der Händler wird verklagt weil er die Garantie bzw gewährleistung trägt.Und er mir nicht bei meinem Problem geholfen hat.Sondern versucht hat das ganze zu vertögern.
Wer fährt eigendlich so Auto die hände oben am Lenkrad?Die seitenflächen da wo man eigendlich die Hände am Lenkrad haben soll sieht man nix.Und es ist wohl immer die gleiche stelle wo das problem auftritt.Gruß Andreas
-
Hallo
Genau so sieht meins auch aus.Opel hat allerdings alles abgelehnt deshalb wird jetzt der Händler und Opel verklagt.
Gruß Andreas
-
Hallo
ich habe genau das selbe Problem. Auch auf genau 12 Uhr und mittlerweile über 2Euro Stück groß.
Mehrere Anfragen auf Garantie wurden abgelehnt, da es angeblich durch den Ehering verursacht wurde,
was nicht möglich ist (wie selbst ein Mechaniker von Opel sagte) da das eine total unnatürliche Hand-
haltung wäre.
Das Ganze liegt jetzt beim Anwalt, allerdings meldet sich Opel nicht bzw. auch vorher schon bei Anfragen
wusste Opel von gar nichts, konnte nichts finden und tut als wäre das Ganze noch nie gemeldet worden.
Angeblich hätten wir keinen Garantieanspruch, da die Ablösung erst ca. 9Monate nach dem Kauf auftrat.
Der Wagen hat genau das Selbe Alter. Wird im November 2 Jahre alt.Mit dem Kummerkasten finde ich gut. Werde mich da wohl anschließen. Vielleicht können die reagieren,
wenn sich mehrere mit dem Problem melden.Gruß