unserer hat jetzt auch eine Fehlermeldung für den linken Scheinwerfer - der Händler will es wohl mit einem SW Update probieren.
Ist noch der erste Scheinwerfer aus 2018.
Der rechte wurde schon mal im Rahmen einer Kaltverformung getauscht.
Gruß
Karl
unserer hat jetzt auch eine Fehlermeldung für den linken Scheinwerfer - der Händler will es wohl mit einem SW Update probieren.
Ist noch der erste Scheinwerfer aus 2018.
Der rechte wurde schon mal im Rahmen einer Kaltverformung getauscht.
Gruß
Karl
Kostet auf jeden Fall nix
also was bleibt ?
a) so lassen wie es ist
b) Android Auto oder Apple Carplay benutzen
c) alternatives Gerät einbauen.
Ich meine früher beim Astra J usw. gabs bei Opel deutlich länger Updates für die Navis (wenn auch nicht ganz billig).
Gruß
Karl
ja das hatte ich nicht gesehen - nicht gerade lang der Updatezyklus ....
Gruß
Karl
Hi!
Heißt das nun ich bekomme für unsern Astra Bj. 2018 (Mj. 2018.5 - Intellink 2.5 glaube ich) keine neuere Kartensoftware mehr ?
Was ist denn die aktuellste? Bei uns ist noch die "Werksversion" drauf, Schwiegervater würde die gerne mal updaten ...
Gruß
Karl
unser Astra K hatte für gebremste Anhänger 1700 kg im COC Papier drin stehen.
Ich habe den nie komplett ausgebaut, wollte nur vorne dran wegen einer Dash Cam.
Gruß Karl
So ich habe das Thema "Nachfolger" für den Astra K geklärt - es ist nun ein Kuga PHEV geworden - passt zu meinem Streckenprofil und eigener PV-Strom ist mehr als ausreichend vorhanden.
Der Astra K bleibt aber in der Familie und geht mit knapp über 5 Jahren ohne nennenswerte Probleme und ca. 53tkm an den Schwiegervater. Daher werde ich auch dem Forum erhalten bleiben
Gruß
Karl
Ich hatte die Tage die 5.inspektion (war eine kleine) incl. HU und AU ... In Summe 378€.
Gruß Karl