Meiner macht das hier und da auch ... Quasi seit er neu ist ... Hab aber erst knapp 50 tkm.
Sonst ist er unauffällig.
Gruß Karl
Meiner macht das hier und da auch ... Quasi seit er neu ist ... Hab aber erst knapp 50 tkm.
Sonst ist er unauffällig.
Gruß Karl
Die PDC geht natürlich aus ... Bzgl esp wüsste ich nicht wie man das erkennen könnte ..
Programmiert wurde bzgl. Der PDC nichts ... Das ging direkt.
Ich hab auch den Jäger E-Satz - was soll ich sagen - macht was er soll ...
ja bei mir setzt er wenn er aufsetzt in der Regel hinter dem Vorderrad auf ... da schwingt dann die Federung durch und berührt kurz - teilweise auch bei unter Schrittgeschwindigkeit. wo der genaue Punkt an der Karosse ist kann ich leider nicht sagen - man sieht auch keine Beschädigungen von unten.
Gute Frage ...das hat er schon mit 1000 km gemacht ... Gefühlt schlecht ausgelegt ...
Ich bin mit meinem auch schon an stellen aufgesessen wo ich es nie erwartet hätte ... Alles original.
Bei mir sieht es so aus wie bei Dr. Pepper weiter oben.
ich kann es nicht sicher sagen - würde aber vermuten, dass es da entweder Probleme mit dem Sensor oder dessen Funktion gibt, da der ja auch da unten eingebaut ist.
Meiner hat das nicht, daher hab ich das nie "live" gesehen.
ich traue den Dingern auch nicht - Es hat ja noch keiner gesehen ob so ein System 10-15 Jahre funktioniert
ich würd davon die Finger lassen - das kostet vermutlich mehr wie ein Ultimate mit 1.6er Motor.
Gruß
Karl