I think you should be careful when taking away this parts from the windshield.
My garage destroyed the windshild when removing this parts for some repair - so they needed to replace also the windshield.
I think you should be careful when taking away this parts from the windshield.
My garage destroyed the windshild when removing this parts for some repair - so they needed to replace also the windshield.
Meiner hat so ein leises Pfeiffer von der Klima je nach Betriebszustand auch ... Kommt m.e. vom Kompressor, ist aber zumindest bei mir nicht allzu schlimm ... Da stören mich andere Dinge an dem Wagen definitiv mehr.
Da gibt's wohl nur ignorieren oder die Karre anzünden.
das ist eine gute Frage - soweit ich es in Erinnerung habe (ist ja schon über 2 Jahre her) bleiben die einfach drin ... und ja ich habs auch in Erinnerung, dass das am Auspuff sehr sehr eng war ....
Ich habe diese AHK auch verbaut. Es ist schon richtig - die Stäbchen werden mitsamt den Muttern in den Träger geschoben und dann soweit ich weiß von unten verschraubt.
Somit müsstest du theoretisch auch noch 2 Schrauben (diese M10x35) übrig haben die die AHK fixieren sollen ...
Gruß
Karl
Gummimatten hab ich auch drin, sonst wäre es ja noch schlimmer, aber der Teppich ist eben sehr "filzig" oder sowas - nicht glatt wie ich es von anderen Autos kannte.
Ist jetzt nicht weiter schlimm - aber vermutlich ist der Teppich pro qm wieder 5 cent billiger wie der "bessere".
Gruß
Karl
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Teppiche im Innenraum schwer zu reinigen
Habe den Astra heute mal ausgesaugt weil wir vom Urlaub mit der Familie zurückgekommen sind und wie es so ist sammelt sich da mit Kindern im Auto allerlei Zeug.
Aber ich hatte noch nie ein Auto das gefühlt so schwer zu saugen ist - es geht hier um die Teppichverkleidungen im Fußraum und Kofferraum.
Geht euch das auch so?
Gruß
Karl
Ich habe die Brink ... Müsste nix ausschneiden.
Beim 1.6er steht/stand turbo in rot ..
Ja blöder wltp ... Meiner liegt bei 126 oder so.
weil bei den ganzen Karren gespart wird bis auf den letzten Cent - unabhängig welche Marke.
Der Aufrollmechanismus hat ja zum Glück nichts mit der Gurtsperre selbst zu tun, von dem her hat das mit Sicherheit erst mal nix zu tun.
Wenn ich mir den Ärger ansehe und die Zeit die ich verbrate bis ich beim Händler bin und mit dem oder Opel rumhändeln muss bis ich das kostenlos gemacht bekomme kümmere ich mich bei sowas lieber selbst drum.
Gruß
Karl