Ich hab mir für den Wechsel auf Winterreifen das orangene Dingens für 13€ aus Amazon geholt.
Funktioniert wunderbar! Sogar mit einem fast leeren 9V-Block, den mein Feuermelder nicht mehr wollte
Beiträge von -trouble-
-
-
Hast du nähere Infos zum Haubenlift?
Den würde ich mir auch gerbe gönnen -
So ein Dingens hab ich nicht... am Anfang hatte es auch die Werte angezeigt, aber währenden der Heimfahrt kam dann die Meldung...
-
Mein ST ist grad mal einen Tag alt und muckt schon rum
Und zwar bringt das Reifendruckkontrollsystem eine Fehlermeldung und es zeigt keine Daten an... Kann man da selbst was machen oder muss ich zum FOH?
-
Guten Abend zusammen, ich mache hier im Wartesaal meinen Stuhl frei
Die Übergabe war sehr Ausführlich (1 3/4 Stunden) und der ST vollgetankt
Leider war es schon dunkel, somit konnte ich keine weiteren Bilder machen....Alles weitere findet ihr dann in meinem separaten Thread
-
Ach ja, mein Verkäufer hat gesagt ich soll mir am Freitag ca 1,5h Zeit nehmen... ich glaube das wird eine ausführliche Übergabe
-
Hier steht er schon - schön aufbereitet - und wartet auf unser nächstes Date
-
Ja, hab die Reifen wegen der Prozente gleich mitbestellt. Hab gerade noch die Info bekommen, dass die Reifen morgen zum Händler kommen sollen. Es steht nur „zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16“ Leichtmetallrädern“ auf der AB - leider kein Index...
-
Wie haben die das mit den Winterreifen gelöst bei dir? Bei mir meinte der FOH, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann bis diese eintreffen - er hoffe aber auf nur eine Woche. Ich verstehe nicht, warum das nicht schon parallel erledigt wurde. Die wussten ja nicht erst seit heute, dass das Fahrzeug bereift werden muss.
Ich habe einen AT6 (Diesel) mit technischer Vollausstattung (außer Standheizung), also LED-Matrix / alle Assistenzsysteme etc.
Mein FOH hat nichts davon gesagt, dass die Winterreifen noch nicht da wären. Also gehe ich mal davon aus, dass er sie schon hat... morgen um diese Zeit weiß ich mehr
-
Ich kann meinen morgen anschauen und schon mal paar sachen unterschreiben... Freitag sollte dann die Übergabe sein
@MeowClaps welches Modell/Ausstattung hast du?