Meiner hat heute das Werk mit etwas Verspätung verlassen und sollte am 27.10. beim Händler eintreffen
Beiträge von -trouble-
-
-
Sieht echt gut aus!
Die 18" Doppelspeichenfelgen sind auch sehr schön!Viel Geduld noch bei den letzten Tagen des Wartens
-
Es ist aber noch nicht das nächste Feld gelb geworden, welches anzeigt, dass die Produktion abgeschlossen ist.
Wovon ist es denn abhängig, ob man diese Felder sieht? Bei mir ist da immer nur ein weißer leerer Kasten...
-
Das stimmt wohl. Wie lange dauert denn eigentlich in normalen Zulassungstellen?
Hier am Land ein paar Stunden
-
Habt ihr ne Idee was das Problem sein könnte? PA Nummer hab ich eingetragen und wurde akzeptiert. In der App kommt aber nur diese Meldung...
-
Super! Dankeschön
Sieht klasse ausHattest du schon mal Probleme mit aufsetzen oder so?
-
Servus Vauxhall, vielleicht kannst du mir als armen Wartenden und allen anderen noch ein paar Fotos von deiner Kokosnuss zeigen...
Ich habe die Farbe quasi "blind" bestellt und bisher nur von Weitem und am Bildschirm gesehen... Deshalb bin ich um alle Bilder froh die mir das warten leichter machen -
ok... ich hab keine Elektrische Heckklappe... Vielleicht liegts an der?
-
Wird laut Händler kw44 gebaut.
Ich hab einen ST dynamic 1.6 Turbo bestelltOk... das kommt mir schon recht lange vor
Was hast du an Extras drin? -
Servus Franky, kannst du mal bei Gelegenheit ein Foto gerade von der Seite machen?
Mich würde die Optik mit den H&R Federn interessieren