Hab meinen zwar erst 1.800 km, bei mir schwankt es zwischen 7,8l minimal bis 8,8l maximal.
War beim ST mit Automat auch das, was ich erwartet habe.
Ich denke ein 1.6 Turbo handschalter der kein Kombi ist, wird so 7 - 7,5l klar kommen.
Gruß
Dirk
Hab meinen zwar erst 1.800 km, bei mir schwankt es zwischen 7,8l minimal bis 8,8l maximal.
War beim ST mit Automat auch das, was ich erwartet habe.
Ich denke ein 1.6 Turbo handschalter der kein Kombi ist, wird so 7 - 7,5l klar kommen.
Gruß
Dirk
Würde das mal mit dem FOH absprechen, wenn es da keine Einstellung zu gibt, heißt das ja nicht, dass die Funktion nicht da ist.
Ggf. Ist der bremseingriff so spät, das dieser, abhängig von der Geschwindigkeit, nichts mehr verhindern kann.
Ich weiß auch nicht, in welchen Geschwindigkeitsbereichen das überhaupt arbeitet.
Gruß
Dirk
Der Opel Händler hätte unter Umständen nicht anders gehandelt.
Ggf. hätte dieser noch vor dem Ölwechsel die Fehler ausgelesen und dann aufgrund einer Anweisung von Opel oder einfach aus der Erfahrung heraus, eine Ölprobe an die Seite gestellt.
Sehe keinen Grund da jetzt irgendwie die Garantie zu verweigern oder die Reparatur heraus zu zögern, der FOH bekommt die Arbeiten ja entlohnt.
Ich lasse alle Wartungen bei Opel machen, außerplanmäßige Verschleißteile bei einer feien Werkstatt.
Dazu muss ich sagen, das die freie auch gleichzeitig ein Kunde von mir ist und ich denen auch mal einen Auftrag zuschustere, leben und leben lassen...
Hatte noch nie Probleme, freie Werkstätten arbeiten oft besser als der Hersteller.
Habe ich mit meinen Ex-BMWs immer wieder erlebt, da war ich so angepi$$t, das die nur noch in die freie gegangen sind.
Die einzigen, die ich meide sind ATU Werkstätten, die haben sich hier bei mir in der Nähe leider nicht mit Ruhm bekleckert.
Habe aber bei ATU in Essen auch gute Erfahrungen gemacht, man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren.
Gruß
Dirk
Das Verhalten, wie bei G-Star, kann ich nur bestätigen.
Ist bei mir auch so.
Warnung kommt eher als der Bremseingriff.
Gruß
Dirk
Den Status auf der Opel Seite kannst du getrost vergessen, kann sein das dein neues Schätzchen schon unterwegs ist und dein Händler einfach nicht die richtigen Leute fragt.
Mach dir mal nicht so einen Kopf, England ist auch nicht so weit weg, das ein Transport ewig dauert.
Meiner kommt ja auch von der Insel.
Ich drück dir die Daumen.
Gruß
Dirk
Nachdem vorbei paar Wochen ein Auszubildender eines Kunden elendig in seinem Auto verblutet ist, würde ich die 99€ eher als geschenkt bezeichnen...
Tja, bewusstlos telefoniert es sich schlecht, immerhin hat einer von dreien überlebt.
Gruß
Dirk
Hat bei mir auch eine Zeit nicht funktioniert, dann kam irgendwann mal ein App Update und nun ist wieder alles schick.
Also nur eine Frage der Zeit...
Gruß
Dirk
Einsätze nicht, aaaber:
https://www.amazon.de/Red-Bull-Regular-Energy-Drink/dp/B003YP2B3C
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/COC_(Zulassung)
Ich denke das erklärt alles in dem Zusammenhang.
Gruß
Dirk
Das hat bei mir noch nie funktioniert, meinen habe ich seit 3 Wochen.
Gruß
Dirk