Beiträge von DiDaLasVegas

Viel Glück beim schrauben...
    Ich lass sowas mit meinen Wurstfingern meistens direkt bleiben.

Ich hoffe ich darf deinen Treat mal missbrauchen.

Für die Leuchtmittel vom Blinker beim ST hinten muss ja die aüssere Leuchte ausgebaut werden.
    Wieviele Befestigungsachrauben sind da?
    Konnte nur eine finden, habe aber die Leuchte nicht raus bekommen.
    Einfach ein bisschen Gewalt?
    Irgendwo noch eine versteckte Schraube?

Danke und Gruß
    Dirk

Bei meinem 1.6T Automatik hat man auch das Gefühl, allerdings sagt der Blick auf den Tacho was anderes, da ist man oft jenseits von gut und böse unterwegs.
    Die Kraftentfaltung ist recht linear, also unspektakulär. Wenn man „Dieselbums“ gewöhnt ist, fühlt sich das kraftlos an.

Gruß
    Dirk

Ps: zum Thema, bei mir ist die Sportaste fast immer aus, bin schnell genervt, wenn er so hoch dreht. Surfe lieber auf der Drehmomentwelle.

Hallo,

ganz ehrlich? Da scheint was in den 18er Modellen anders zu sein, hab den Quatsch (die Signaltöne) auf leise gestellt und damit ist bei mir Ruhe eingekehrt.
    Kommt sogar manchmal vor, dass ich die Töne überhöre...
    OK, gegen Slayer auf Vollgas, haben die Piepser einfach keine Chance. 8)

Würde allen geplagten mal raten, beim FOH anzufragen, ob ein 18er Modell verfügbar ist, muss ja kein Leihwagen sein, die Piepser kann man ja auch bei einem Ausstellungsfahrzeug ausprobieren. Oder bei einem Kundenfahrzeug...

Gruß
    Dirk

Meine Übergabe war total nett und unkompliziert.
    Lecker Kaffee, Sträußchen Grünzug für meine bessere Hälfte, dann habe ICH meinem Verkäufer den Wagen erklärt :D , Die Geschäftsführerin hat dan auch noch kurz vorbei geschaut und dann direkt noch mal ein käffchen besorgt.

Alles in allem ist es bei meinem FOH immer so, als ob man bei Freunden vorbei schaut.
    Hab da auch schon mal ein Stück Kuchen und Kaffee bekommen, weil ich was länger auf meinen Wagen nach der Inspektion warten musste...

Kann mich nicht beklagen.
    Der ganze Kram, Fußmatten, Verbandkasten, Warndreieck, waren auch ohne Bestellung im Wagen, das wird schon irgendwie verrechnet sein.