Beiträge von DiDaLasVegas

Sooo, grade Nachricht von meinem Händler bekommen, das mein Astra ST 1.6 T Automatik wahrscheinlich nächste Woche bei ihm eintrudelt.

Bestellt wurde in der ersten September Woche...

Wie kann man sich im Onstar den Standort anzeigen lassen???
    In der App wird mir nichts angezeigt außer mein eigener Standort und meistens weiß ich, wo ich grade bin :)

Gruß
    Dirk

Hi,

Schöne Zusammenstellung, wie meiner, der wird 200 ps und zusätzlich noch die belüfteten Sitze haben.
    Das Tiefsee blau hab ich nur auf einem Insignia gesehen und war hin und weg - Zack bestellt...

Für 1,5 km Arbeitsweg würde ich quasi töten :D
    Mann kann nie genug Leistung haben, egal wie viel man fährt. Du bist ja bestimmt auch mal privat unterwegs.

Gruß
    Dirk

Also im Stadtverkehr hab ich den Tempomat tatsächlich auch noch nie benutzt :D . Vielleicht teste ich das mal bei Gelegenheit. So für fünf Sekunden :) .

Bin grade in den USA und benutze den Tempomaten hier nur.
    Stadt, Überland, immer.
    Das ist schön entspannend, einmal die Geschwindigkeit eingestellt und dann immer mit der reset Taste, nach dem Bremsen beschleunigen - perfekt.
    Klar hier sind die Straßen ein „bisschen“ breiter, aber trotzdem werde ich das mal in Deutschland versuchen, wenn mein „K“ da ist. Mein jetziger hat keine Automatik, da macht das keinen Sinn.

Hi,

Die Domlager sind natürlich an den Domen befestigt, ob mit 2 oder 3 Schrauben, kann ich dir beim Astra K nicht sagen.
    Ich habe mal nach Motorraum Bildern gesucht.
    Es sieht so aus als ob der Windfang incl. Scheibenwischern und Gestänge aus dem Weg geschraubt werden müssen. Denke nicht das man da irgendwie drumherum kommt.

Hast du sowas schon mal gemacht? Wenn nicht, hole dir jemanden dazu der sich auskennt. Das Fahrwerk ist ja „geringfügig“ sicherheitsrelevant.
    Federspanner wirst du ebenfalls benötigen.
    Zur Not mach das in einer Hobby Werkstatt, da ist das richtige Werkzeug und meistens auch ein Ansprechpartner vor Ort.

Viel Spaß beim schrauben.
    Dirk