Beiträge von DiDaLasVegas

Möglicherweise, wenn man Privatiers damit zu beeindrucken versucht.
    Ansonsten kannst du 20000 Euro an Zusatzausstattung reinstecken - rausbekommen tust du davon meist so gut wie fast wenig.

Deswegen schrieb ich ja, wenn da kein oder kaum Preisunterschied besteht.

Einen Gebrauchten mit ein paar netten Extras bekommt man immer schneller weg, als einen in Beamtenaustattung.

Mein Autoverkäufer freut sich jetzt schon meinen noch nicht mal gelieferten Astra ST in drei Jahren wieder zurück zu bekommen, er weiß genau das der nur ein paar Tage auf dem Hof steht und dann für einen guten Kurs wieder an den nächsten geht. Die Astras mit wenig Ausstattung stehen sich meistens die Reifen platt.
    So verkehrt kann mein Ansatz ja nun nicht sein.

Einen Haufen Geld in Extras versenken und meinen man bekommt diese eins zu eins wieder raus ist natürlich Quatsch.

Gruß
    Dirk

da hast du fast meine Ausstattung. bis auf bisschen Schnick Schnack. Ich muss leider bis Dezember warten. Wenn deiner früher da ist, mach bitte paar Bilder wg. Der Farbe.

Hi Hessie,

Bilder werden in jedem Fall gepostet.
    Hab mir die heute auf nem Insignia angeschaut, genau mein Ding, dezent und trotzdem auffällig.

Freu mich schon auf die Lieferung, war auch verwundert, das der ST so schnell da sein soll...
    Hab in der Ausstattung noch den automatischen Einpark Assistenten Quatsch vergessen, habe ich für Nüsse dabei bekommen (irgend wie in Verbindung mit der Frontkamera, die ich eben auch unterschlagen habe) werde das mal testen, wenn das nix ist, dann muss ich das ja nicht benutzen.
    Bei meinem ist alles drin, außer Standheizung und Sonnendach, das brauche ich nun wirklich nicht.

So, nachdem ich mich ordentlich vorgestellt habe, kann ich auch ruhigen Gewissens hier Posten.

Ich habe heute einen Astra ST 1.6 Benziner Automatik in der Austattung "Ultmate" bestellt.
    Die einzigen "Sinnvollen" Extras, die mir zum Glück fehlten:
    Tiefsee Blau
    18 Zoll 5 Dopelspeichen Felgen
    Watt Link
    Quick Heat
    Erweitertes Leder
    CD Laufwerk
    DAB +
    Reling in Schwarz
    OPC interior

freue mich schon auf die Lieferung Anfang / Mitte November.

Gruß
    Dirk