Ja genau. Den security code habe uch leider nicht
Beiträge von SebVegas
-
-
Ich brauche ein neues Navi. Der FOH sagte bei der Diagnose, dass ich an den code denken soll. Da habe ich nicht weiter drüber nachgedacht, bis ich zu Hause keinen gefunden habe. Mir wurde keiner ausgehändigt.
jetzt frage ich mich, ob man tatsächlich einen code zum Navitausch braucht
-
Ja ne nicht der mit dem z.
Ich suche den ohne z.
Der mit z ist für den Schlüssel.ich habe aber nie einen car pass bekommen?
die brauchen ja irgend einen code um das neue Navi programmieren zu können?
-
Hey, mein Navi ist kaputt. Ich brauche ein neues. Man sagte mir, dass ich den radio code mitbringen muss. Der soll auf dem car pass stehen.
Mein Astra ist Bj. 04/2016
Gibt es dafür überhaupt einen radio code, geschweige denn einen car pass?
Ich habe so etwas nie erhaltenWo finde ich die entsprechenden Daten?
-
Nö, den kann man z.B. auch für Um- und/oder Anmeldeformalitäten von der Bank leihweise bekommen. Funktioniert dann aber auch nur über den Händler.
nicht ganz.
Ich brauchte den Brief schon, aufgrund meiner Heirat. Das anfordern ging nur direkt über die Opelbank, nicht über den Händler.Habe die Fälligkeit der Rate jetzt einfach mal vom 01. auf den 15. verschieben lassen.
Jetzt ist es etwas wahrscheinlicher, dass nicht abgebucht wird
-
Bin gespannt, wie es weiter geht. Das Geld kommt leider erst Montag beim FOH an.
Wenn die die Rate für Juli noch abbuchen, bekomme ich die dann wohl erstattet?
-
Ich dachte aber, dass der Aufhebungsvertrag notwendig ist, damit der Brief überhaupt verschickt wird
-
Was ich komisch finde ist, dass ich den Aufhebungsvertrag erst unterschreiben soll, wenn der Brief auch da ist. Aber der wird schon wissen, was er tut
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann löst mein Händler das Auto mit einem Aufhebungsvertrag bei der Opelbank raus, sobald ich ihm das Geld überweise, also diese 14.000€.
Dann bekomme ich wohl eine Rechnung vom Händler und den Fahrzeugbrief.Ich frage mich nur, was mein Händler daran verdient?
Das Geld geht ja an die Opelbank? -
Das habe ich nicht getan. Insofern macht das keine Probleme.
Kündigung sich die GAP-Versicherung dann automatisch?