Beiträge von SebVegas

Für alle, die damit noch nicht so viel anfangen können ist das hier bestimmt interessant. Sogar mit Opel :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob sich das rechnet musst du dir ausrechnen.
    Eigentlich lohnt sich ein Diesel wahrscheinlich erst so ab 25.000 km.
    Wahrscheinlich ist der Unterschied jetzt aber auch nicht sooo gravierend schlimm.
    Die Unterhaltskosten dürften für den Diesel aber teurer sein. Vor allem die Inspektionen.
    Das ist vielleicht ein Nachteil, den ich sehe.
    Und bald darf man mit nem Dieselfahrzeug kaum noch in die Innenstadt der größeren Städte. Ich glaube in Stuttgart ist das z. B. schon durch und andere Städte folgen da demnächst.

Ich persönlich würde mir niemals einen Diesel kaufen :D

Bei mir war es bei der Auslieferung so, dass in der Tür einfach ein falscher Taster verbaut war. Es gibt einen mit 2 und einen mit 4 Kontakten. Für die elektrisch einklappbaren Außenspiegel braucht man den mit 4 Kontakten.

Es könnte sein, dass du vielleicht den Taster mit 4 Kontakten verbaut hast, aber eig der mit 2 Kontakten reichen würde, wenn bei dir die Funktion nicht verbaut ist.

ch hab mir den Halter für mein Handy bestellt

Handyhalterung

Ich hab aber die elektronische Handbremse weiß deshalb nicht ob die Getränkehalter bei der manuellen Handbremse kleiner sind oder den gleichen Durchmesser haben

Was es nicht alles gibt.
    Hast du den Halter schon eingesetzt? wie fest sitz der in den Getränkehaltern? Habe auch die elektrische Parkbremse.