Eine Farbe macht tatsächlich viel aus. Manchen Autos steht halt nicht jede.
Beiträge von SebVegas
-
-
Das "bildlich" vorstellen glaube ich Dir......
Aber das beste war was anderes. Das hatte ich nicht wirklich gesehen, erst als ich eingestiegen bin. Der Marder muss auf meiner Frontscheibe gesessen sein. Oben kleine Tatzen und unten die hinteren Tatzen etwas breiter auseinander. und da dazwischen ein kleines angetrocknetes "Bächlein".......Scheint ja bequem zu sein, so ein Astra
-
Die Garage für 85,00 € ist aber auch am Arsch der Welt in einem nahgelegenen Vorort. Wir haben auch welche für 150,00, aber an die kommt man wegen den Wartelisten auch nicht dran.
-
Die günstigste die ich hier noch kriegen würde liegt bei 85,00 € im Monat. Das ist unmenschlich!
-
Ich mache mir hier wahrscheinlich ziemlich viele Feinde, aber irgendwie finde ich das Heck vom ST mal so gar nicht schön
Aber ist ja alles Geschmackssache -
Ich vermute auch, dass das die einzige Lösung ist, oder halt ne Garage, aber in der Innenstadt von Dortmund bekommt man keine. Für den Mietjahrespreis einer Garage hier könnte man sich nen zweiten Astra kaufen
-
Die sollen, so hab ich gehört, auch nicht wirklich was bringen
-
Wie kann man denn gegen Marder vorbeugen?
Es gibt ja so Sprays, aber die sollen ja nicht wirklich funktionieren.
Hat da jemand vielleicht Erfahrung mit irgend einem Mittel, was auch funktioniert hat?
-
Ohne Matrix-LED
-
Ich habe mir ja noch nie einen Neuwagen gekauft. Der K ist der erste. Sind solche Wartezeiten eigentlich "normal" beim Neuwagenkauf?