Beiträge von SebVegas

Hallo,
    bin heute mal zu meinem FOH, nur um den Stand mal abchecken. Da begrüßt er mich doch mit den Worten: "Sie stehen gerade vor Ihrem neuen Auto"
    Also gleich losgefahren und alles klar gemacht und am Mittwoch nachmittags ist Übergabe, einige Wochen vor dem ursprünglichen Termin.........

Na so muss das doch laufen. :thumbup:

Hallo.

Es ist zwar schwierig zu verstehen, was genau dein Problem ist, aber ich denke, da kann dir nur dein Opelhändler weiterhelfen.
    Vielleicht ist es ein Softwarefehler. Aber während der Garantie ist das ja ein hoffentlich schnell behobenes Problem.

Hi.
    it is quite difficult to understand what exactly your Problem is. I think the only one, who could help you is your own Opel dealer. Maybe its a software bug. In the guarantee time it will be not a problem to get this fixed by opel.

Sorry for my bad english. :D

Ich bin die Sache vollkommen falsch angegangen. Hätte ich gewusst, dass ich so lange auf meinen Astra warten muss, dann hätte ich die Videos nicht alle auf einmal geguckt. Jetzt kenne ich schon alle im Netz. ;(

Von Ausfahrt TV wird auf Youtube auch noch ein mind. 30 Minuten langes Video folgen. Jan Gleitsmann hat den Wagen bereits getestet. Jetzt ist er bestimmt am schneiden des Videos und wird es in kürze hochladen.

Was glaubt ihr denn wie lange es noch UKW geben wird?
    Ich habe DAB weggelassen, weil ich es eigentlich nicht bräuchte (1live-Hörer).
    Wenn es UKW allerdings nur noch ein paar Jahre geben sollte, wäre das danach ja voll ätzend ohne Radio im Auto 8|

Das ist nur der Listenpreis. Die Firma hat schon noch Rabatt bekommen. Aber ich weiß gerade nicht, wie viel. Der Listenpreis ist wichtiger für mich zwecks Versteuerung des geldwerten Vorteils.

Achso ja okay, da hast du natürlich recht. Dachte nur das wäre der Endpreis gewesen ^^