Vielen lieben Dank
Beiträge von SebVegas
-
-
Kann vielleicht einer von euch mal ein Foto machen, wie der Astra mit eingeklappten Außenspiegeln aussieht?
Das wäre echt super -
Ich hoffe es bleibt hier auch alles so, wie es ist. Auch wenn jeder dann irgendwann mal seinen Astra vor der Haustür stehen hat.
-
Ich hatte bis jetzt folgende Karren:
VW Golf 3, BJ 1993, 60 PS (mein aller erstes Auto)
Fiat Grande Punto, BJ 2006, 95 PSund jetzt kommt der Astra mit 105 PS
-
Meines Wissens nach geht das leider nicht. Man muss die Außenspiegel jedes Mal per Knopfdruck an der Tür selber zum einklappen bringen.
-
So ein Chromdingen hab ich noch an meinem alten Punto. Wäre ja super, wenn das was bringt
-
Guten Morgen,
man liest ja leider öfter, dass es Probleme (in vorm von "Piepsern") im Zusammenhang mit der PDC und der Kennzeichenverstärkung vorne gibt.
Hat das Problem den jeder Astra oder haben das nur die erst gebauten Versionen?
Hat einer von euch keine Probleme mit den ständigen "Piepsern", die es geben soll, trotz normaler Kennzeichenverstärkung vorne?
Würdet ihr mir dazu raten das Kennzeichen ohne Verstärkung oder zumindest mit einer rahmenlosen Verstärkung anzubringen?
Hat einer von euch damit schon Erfahrungen? Ist das Problem dadurch wirklich behoben?Danke schon mal für eure Antworten
Gruß
Seb -
Ich muss leider noch 3 Monate warten, bevor sich suche kann
-
Wo wir gerade bei versteckten Plaketten sind...Gibt es bei Opel nicht immer so versteckte Haie in den Autos? Also bei einem Corsa z.b. ist einer an der Seite des Handschuhfachs eingraviert. Gibt es das bei unserem Astra auch?
-
Also der Aufwand um ein Auto mit Keyless Open zu klauen ist doch auch ein zeitlich recht hoher Aufwand.
Bin mir nur nicht ganz sicher was die Versicherung dazu sagen würde, wenn das Auto geklaut wird, weil man den Schlüssel im Auto hat liegen lassen und sich kurz abwendet und dann plötzlich einer damit wegfährt.
Man muss dann auch aufpassen, dass sich z. B. das eigene Kind nicht einfach aus Spaß ans Steuer setzt und den Startknopf drückt und so. Aber wann passiert so etwas schon?
Ich weiß auch nicht, wie sich das System verhält, wenn es Probleme mit der Elektrik gibt, weil einem einer in die Tür fährt oder Ähnliches.
Ich persönlich habe es nicht mitbestellt. Weiß noch nicht, ob mich das ärgert oder nicht. Da ich so etwas aber noch nie hatte, denke ich, dass ich Keyless Open nicht vermissen werde.
Außerdem fehlt dann das spielen mit dem Schlüssel in der Hand, sprich Schlüssel ein- und ausklappen. Das mache ich eig immer, wenn ich auf irgend etwas warten muss.