Beiträge von SebVegas

Wegen dem Mehrfarbigen-Display, dem größeren Touchscreen und der (in meinen Augen) schöneren Lenkradfernbedienung habe ich mich auch für das Navi entschieden und bereue es nicht, auch wenn ich den Wagen noch nicht habe

Genau aus diesen Gründen habe ich mich auch dafür entschieden.
    Und "größer" ist sowieso immer besser :D
    Bin auch froh, dass Opel nicht immer noch, nur das Monochrom-Display anbietet und sich endlich dazu entschieden hat Farbe ins Spiel zu bringen.

Der einzige Nachteil beim bestellen von dem Matrix-LED Licht ist die aktuell verlängerte Wartezeit.
    Aber die ist ja auch irgendwann vorbei :thumbup:

Also ich habe beide Varianten testen dürfen. Das heißt einen mit Halogenscheinwerfern und einen mit Matrix-LED.

Ich wollte eigentlich auch nur die Halogenlampen nehmen, weil ich dachte, mein altes Auto hat die auch und ich sehe gut.
    Dann habe ich halt die Matrix-LED getestet und war durchweg positiv überrascht und habe mich dann auch für diese entschieden.

@Bremmo und @mccommander, warum muss es denn für euch unbedingt die manuelle und nicht die elektrische Handbremse sein? Gibt es bei der elektrischen irgendwelche Nachteile?

Okay, scheint so, also würde der Spurhalteassistent wenigstens auf der Autobahn relativ gut funktionieren. Dafür brauche ich ihn auch hauptsächlich. Dann ist ja alles gut :D

Guten Morgen ihr Lieben,

In diversen Videos und Tests schneidet dieser irgendwie nicht so gut ab. Der nimmt wohl kaum irgendwelche Linien wahr und braucht ewig um sich dann zu aktivieren. ?(

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Spurhalteassistenten gemacht? Was könnt ihr dazu berichten?

Gruß
    Euer Seb

Dann reihe ich mich auch mal ein in die Liste der Wartenden. Habe gestern den Vertrag über einen schönen roten Astra unterschrieben.
    Liefertermin ist der 30. März 2016

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das mit dem 30. März auch was wird, aber freue dich nicht zu früh. Der Termin könnte sich auch noch verschieben. :/

Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell
    ------------------------------------------------------------
    08.10.2015 - 07.01.2016 - Pfefferminze - 5-Türer - 150 PS ohne S/S
    09.10.2015 - 24.12.2015 - hallo.amt - 5-Türer / 136 PS
    11.11.2015 - 11.01.2016 - Bremmo - 5-Türer / 105 PS
    11.11.2015 - 15.01.2016 - Fausos - 5-Türer / 150 PS
    16.11.2015 - 02.02.2016 - sofar - 5- Türer / 150 PS ohne S/S
    18.01.2016 - ausstehend - Opelaner1970 - ST - 136 PS Diesel
    19.01.2016 - ausstehend - hdi109 - 5-Türer / 105 PS
    25.01.2016 - ausstehend - SebVegas - 5-Türer / 105 PS (Vermutlich 22. Kalenderwoche)
    01.02.2016 - ausstehend - rocktober - 5-Türer - 110 PS Diesel mit S/S und LED SW

In den neuen Land Rovern gibt es vor ein TV. Der Bildschirm ist aber so kalibriert, dass der Fahrer während der Fahrt höchstens die Einstellungen sehen kann, während der Beifahrer auf dem gleichen Display dann ganz normal TV schauen kann. Wenn man in der Mitte auf der Rückbank sitzt sieht man dann beides so halb.
    Das ist schon irgendwie cool gemacht. aber wird es bei Opel wohl niemals geben ^^