Ich habe gestern Post bekommen, in der es heißt, dass mein Astra K erst in der 22. Kalenderwoche geliefert wird.
Jetzt wurde der Liefertermin schon zwei Mal nach hinten versetzt. Ein drittes Mal halte ich nicht aus.
Beiträge von SebVegas
-
-
... Abwrackprämie wäre nun klasse, oder ???
Das wäre super, aber wird es wohl leider nicht geben.
Hat villt jemand Interesse? Nein lieber nicht. Den will ich keinem mehr zumuten
-
Also ich habe meinen Astra am 25.01.2016 bestellt. An dem Tag wurde mir als Liefertermin Ende März oder Anfang April genannt. Das soll sich jetzt aber wohl auf Mai verschieben
Auch ich habe die BA für das Auto und die BA für das Infotainmentsystem schon 2 mal durch und auch alle Videos im Netz gesehen.
Ich will nicht länger warten, mein Punto fällt schon halb auseinander. Seit gestern ist die Glühbirne vom Abblendlicht durch
-
Auch wenn es dein 1. Neuwagen ist: hatte keiner deiner bisherigen Wagen Aufkleber dran? Würde mich ja sehr wundern
Nee an meinem alten Grande Punto ist nichts dran. Der einzige Aufkleber ist die Umweltplakette
Aber gut zu wissen. Da muss ich doch gleich am Montag mal telefonieren
-
Was für Aufkleber kleben die einem denn noch an das Auto?
Verzeiht meine Dummheit, aber erster Neuwagen
-
Ist das echt so schlimm mit dem gepiepse?
Montieren die Autohäuser automatisch eine Kennzeichenverstärkung an das Auto?
Jetzt habt ihr mir irgendwie Angst gemacht
-
Mir wurde gesagt, es dauert 8-10 Wochen. Gibt es Hoffnung, dass es schneller geht? Eher nicht oder?
-
Guten Morgen
In 8-10 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Astra K
Da ich es kaum erwarten kann und irgendwie die Wartezeit überbrücken muss, studiere ich schon die Betriebsanleitung.
Dabei ist mir Aufgefallen, dass man bei dem Assistenzpaket eigentlich alle Assistenzsysteme ein- bzw. ausschalten kann.
Nur zu dem Toter Winkel Warner steht dort leider nicht.So komme ich zu meiner Frage. Ist dieser dauerhaft aktiviert und lässt sich nicht ausschalten?
Nicht das ich ihn ausschalten wollen würde, aber nur mal so interessehalber.Des weiteren habe ich in der Betriebsanleitung nichts zum Thema Ambient Light gefunden.
Ist dieses auch einfach dauerhaft aktiviert?Ich könnt mir das sicherlich beantworten.
Dafür schon mal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Der Opel-Neuling Seb