Soll das magnatec werden, ich lass mich mal überraschen, hatte mal das liqui moly, das war auch gut.
Mein diesel hat jetzt 102tsd km runter, und ich möchte ganz ungern die steuerkette machen. Ich möchte das Auto evtl das nächste jahr los werden.
Soll das magnatec werden, ich lass mich mal überraschen, hatte mal das liqui moly, das war auch gut.
Mein diesel hat jetzt 102tsd km runter, und ich möchte ganz ungern die steuerkette machen. Ich möchte das Auto evtl das nächste jahr los werden.
Werde mir das castrol 5w40 holen, das rasseln in den kurven kommt eig nie vor, außer nach einem frischen ölwechsel mit kaltem Motor.
Mfg
Hi,
sollte an meinem B16DTH jetzt wieder einen Ölwechsel durchführen, gibt es evtl ein Öl was ein wenig besser wäre wie das Dexos2? Mir geht es hauptsächlich um die Steuerketten Problematik, jedes mal wenn er nen frischen Ölwechsel hatte, scheppert die kette beim Kurven fahren.
Mfg
Habe nur einmal so ein agr reinigungszeugs zu kaufen, mal schauen ob es was bringt
Habs bis jetzt mal gelassen, moemntan ist die lampe wieder aus. Werde aber rückmeldung geben wenn ich es gemacht habe.
Ok wäre jetzt dann eh auf dem weg zum Ersatzteilhändler gewesen, evtl nehm ich mal ne Dose von einem Reiniger mit, und hau diese mal in den Kühler rein.
Gut, gibt es dene irgendwelche Tricks diesen im eingebauten zustand zu reinigen?
Mahlzeit,
wollte nur mal kurz einen zwischenstand geben, der Fehler tritt immer noch auf, aber das Fzg fährt soweit normal ohne weitere Probleme.
Soll ich es soweit lassen? Oder mal versuchsweise ein neues agr einbauen?
Gute Neuigkeiten
Guten Morgen,
mal danke für die schnelle Hilfe.
Habe das Wellrohr bereits gereinigt, das war doch schon ziemlich zugeschnoddert.
Habe jetzt mal das agr ventil soweit gereinigt, obwohl wirklich nicht viel dran war, der agr kühler war soweit ich rein schauen konnte, noch relativ sauber. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt der Fehler kommt immer wieder sporadisch, so ca alle 800km.