Beiträge von Easyrider

Congrats, Gummibaum. Das wird ja scheinbar eine Festwoche für Dich.
    (Für mich übrigens auch)
    Bei mir fehlt nur noch der Fahrzeugbrief aus Flensburg.
    Die sollen gefälligst in die Hufe kommen da oben im Norden...

Die astrafreien Tage werden bei mir langsam knapp.

Allen ein schönes Wochenende, mit welchem Auto auch immer.

Ich lege in dieser Beziehung etwas mehr Wert auf Ästhetik als auf Praktibilität. Und wenn die nach 2 Jahren wirklich etwas sichtbaren Schmutz angesetzt haben, dann geht's zum Auto-Profi-Reiniger für zwei Stunden. Da zahle ich 'nen Fuffie und die sehen wieder wie neu aus.

Muss Euch mal was Rares zeigen....

Da sie recht selten geordert werden, konnte ich die hellen Sitze vorher nicht im original sehen und hab sie dennoch bestellt.
    Heute beglückwünsche ich mich nachträglich zu dieser "hellen" Entscheidung.
    Die sehen für mich traumhaft aus. Außerdem heizen sie sich in der Sonne nicht so stark auf wie die üblichen schwarzen, die ich bisher immer hatte.
    In den Türen sind dazu farblich passende Verkleidungen eingearbeitet. Ein harmonisches Bild.
    Opel kann schöne Autos bauen. Ich bin sehr zufrieden.

Heute hatte ich das erste Rendezvous mit meinem.
    Es war recht emotional ;) Deshalb hier keine Details ;) Ihr versteht.
    Nur so viel, ich glaube, er mag mich.
    Er hat gestrahlt, als er mich gesehen hat. Ich war echt gerührt.

Er ist sooo schön, kein Wunder, dass auch meine Frau sofort in ihn verliebt war.
    Nächste Woche werden wir ihn dann mit zu uns nehmen. Er hat mir zu verstehen gegeben, eine langfristige Bindung würde ihm sehr am Herzen liegen.
    Das ist machbar. ;) Jetzt gibt's erst mal ein Glas Sekt auf unser erstes Date...

Oder besser einen PIM's - er ist ja very british. :)

Wie kann man sich im Onstar den Standort anzeigen lassen???
    In der App wird mir nichts angezeigt außer mein eigener Standort und meistens weiß ich, wo ich grade bin :)

Gruß
    Dirk

Hallo Dirk, wenn Dir Dein eigener Standort angezeigt wird, findest Du links unten in der Karte einen Button "Fahrzeugortung". Dort drauf klicken, Deinen selbstgewählten PIN eingeben und Dein Astra wird gesucht und, ich hoffe, auch gefunden.

Ich habe gerade mit dem FOH telefoniert. Das nächste Wochenende bleibt leider für mich astrafrei. :(
    Die haben jetzt an Opel gemeldet, dass sie das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Erst jetzt wird von Opel der Fahrzeugbrief in Flensburg bestellt, wenn ich das richtig verstanden habe, und dann dem Händler zugeschickt. Wenn der dann da ist, kann das Fahrzeug zugelassen werden.

Ich fahre aber morgen mal hin und mache ein paar Bilder.

So, meiner steht jetzt beim Händler. ^^

Das hat jetzt 7 1/2 Wochen gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung an den FOH.
    Auf dem Kaufvertrag stand noch KW 46/17.
    Es ging also schneller. Dennoch hat Opel sich zwischendurch bei mir für eine Verzögerung entschuldigt.

Ich hoffe nun, mein nächstes Wochenende wird endlich astra-lastig. :thumbup: