Beiträge von Easyrider

Opel ON Star hat mich über den Aufenthalt meines sehnlichst erwarteten ST aufgeklärt:

Der hat das Wochenende in Biebesheim am Rhein verbracht. Wahrscheinlich war das dort ein lustiges Opel-Beisammensein. Jedenfalls hat er heute noch keine Lust gehabt, sich weiter in meine Richtung zu bewegen. Ich tippe mal auf Kater.... Saufkopp!

Jetzt steht meiner plötzlich in Biebesheim am Rhein, ist in der Nähe von Darmstadt. Ich hab echt keine Ahnung, was er dort macht. Google zeigt aber, dass dort noch mehr von der Sorte rumstehen. Könnte sich um so ne Art Flashmob handeln. ;) Weiß jemand mehr?

Seit heute früh bin ich mit meinem Neuen über OnStar in Kontakt. Der Kerl hat schon 13 km auf dem Buckel - fremdgefahren - ohne mich. Das fängt ja gut an. ;)

Ich kann auch sehen, wo er sich rumtreibt. Im belgischen Genk, zusammen mit hunderten seiner Kumpels. Muss irgendwie ne Party sein.

Ich halte Euch auf dem Laufenden....

Obwohl bei myOpel.de noch der Teststatus angezeigt wird, hat meiner inzwischen eine Kreuzfahrt unternommen und lungert jetzt im belgischen Zeebrügge rum. Bevor er sich auf den Weg zu mir machen wird, will er noch eine Bahnfahrt nach Rüsselsheim unternehmen, zusammen mit etlichen "Kollegen".

Das alles hat mir heute mein FOH mitgeteilt. Auch das: Die Fahrzeuge sind noch gar nicht fahrbereit, wenn sie transportiert werden. Max 5 km/h kann man mit denen fahren. Sie haben erhöhten Reifendruck und einiges andere, was erst beim FOH in
    der Werkstatt korrigiert werden muss.

Das Ende der Wartezeit kommt näher :)

Mir wurde auch zwei Tage lang nur die VIN gezeigt und das Produktions-Feld blieb weiß, was mich verwundert hat. Aber heute früh war es dann auch gelb geworden und ich bekam einen email Hinweis, dass mein Status aktualisiert worden ist. Opel hat sich auch noch entschuldigt für eine entstandene kleine Verzögerung und mir einen Termin für die Auslieferung an den Händler genannt. So war das bei mir. Scheinbar ist das Prozedere nicht standardisiert und jeder von uns macht andere Erfahrungen.