Beiträge von Easyrider

Hab grad von meinem ST eine Nachricht bekommen: "Ich bin gebaut".
    Was der alles kann - sogar reden und e-mails schreiben. Sensationell.
    Hoffentlich habe ich da keine Plaudertasche erwischt, der mich beim
    fahren laufend zutextet. :)

Übrigens, das "Produktionsfeld" bei myOpel.de ist jetzt auch gelb geworden.
    Ich denke, in 14 Tagen kann ich Euch Bilder zeigen....

Mein ST Innovation, den ich am 24.08.17 bestellt hatte, hat seit heute auf myOpel.de eine VIN bekommen. Es ist aber noch nicht das nächste Feld gelb geworden, welches anzeigt, dass die Produktion abgeschlossen ist. Merkwürdig.
    Allerdings ist mir heute textlich mitgeteilt worden, dass das Fahrzeug ab der Woche vom 16.10.17 an meinen Opel Händler ausgeliefert wird.
    Das sind ja nur noch zwei Wochen. Da kommt doch Freude auf. :)
    Ich halte Euch weiter darüber auf dem laufenden.

Ich glaube nicht, dass der Status bei myOpel immer up to date ist. Es hieß bei meinem ST, er würde für die Woche ab 18.09.17 für die Produktion vorgesehen. Das war vor 14 Tagen. Seither hat sich an dem Status nichts geändert. Ich denke, das Fahrzeug ist schon produziert, ohne dass es mir über myOpel mitgeteilt wurde. Glaubt ihr, dass die FIN am gleichen Tag bei myOpel eingestellt wird, an dem der Wagen gebaut wird?

In Ellesmere Port werden pro Tag 680 Astra Sports Tourer produziert, habe ich gerade gegoogelt. Jetzt müsste man nur noch wissen, wieviele ST täglich bestellt werden.
    Glaubt Ihr, dass die tägliche Produktionszahl identisch mit der täglichen Ordermenge ist?

Hi,

am 24.08.2017 habe ich einen Astra K Sports Tourer Innovation 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo mit Easytronic in Quarz Grau bestellt.
    Liefertermin: KW 46/2017

Schauen wir mal, wie lange es wirklich dauert.
    Der Verkäufer meinte, es dauert meist nur 2 Monate - das wäre aber unverbindlich.

So lange fahre ich noch meinen 14 Jahre alten Peugeot 307 SW Diesel, der dann "umweltprämienbedingt" verschrottet wird.