Okay. Danke für die Info.
Ich werde mal weitersuchen.
Okay. Danke für die Info.
Ich werde mal weitersuchen.
Danke für die schnelle Antwort.
Darf ich fragen, wo sich dieser befunden hat?
LG
Guten Morgen,
Habe exakt das gleiche Problem.
Hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden?
LG nico
Hi vom Bodensee. Hab gerade mitgelesen. Habe nen 1.4er Inno. Hab ihn mit 18 Zoll bicolor gekauft. Dachte, dass die 17 Zoll 10 Sp Felgen da kein Problem sind. Würde mir hier auch bestätigt. Bei Volleinschlag schleifen die nun. Jemand ne Idee?
Guten Abend
Habe jetzt ein paar Monate meinen K (gekauft bei 29000), ersten Bremsen und habe mich gerade hier durch die Diskusion gelesen. War zum Reifenwechsel bei der Werkstatt, wo man nichts machen lassen sollte.... und die sagten mir meine Bremsen hinten seihen so in 10000 km fällig. So weit so gut.... nun meine ich gelesen zu haben, dass man gewisse Verschleißteile (Bremsen) zusätzlich belasten kann. Zum Beispiel, wenn man mit elektronischer Feststellbremse los fahren will. Die löst ja dann automatisch. Habt ihr da schon Erfahrungswerte? Ich persönlich fabriziere das eher weniger (fühlt sich für mein Empfinden ungesund an.)
Wäre aber mal interessant zu wissen.
LG Ni Tro
Moin.... Weiß jemand was ne Dachantenne in Wagenfarbe kostet?
und weiter gehts.... hab sie abgeholt und da sind rdks Sensoren dran. Juhu. Kann ich die wieder verwenden? Der Verkäufer meinte die sind 1 Jahr alt....
Sry... mein Fehler. Sind 17 " für den astra k.
Grüß Gott aus Bayern,
darf nun ca. 2 Monate einen Astra K Ino mein Eigen nennen. Nun war bzw bin ich auf der Suche nach Winterreifen und habe da wohl nen Anfängerfehler gemacht.
Muss gestehen, das Reifen- bzw Felgendaten nicht so mein Ding sind bzw für mich schwierig zu verstehen.
Auf meinem Astra habe ich die BiColor 18 " Felgen. Gefallen mir sehr gut... nun habe ich mir im Netz die 17 " Opelfelgen (10 x Doppelspeiche) geschossen.... quasi als Wintersatz.
Zu meiner Frage: Kann ich die Felgen einfach so auf meinem Fahren? Mit Reifen natürlich.
Habe hier mal gelesen, dass des bei Opel auch von der Motorisierung abhängt.... (1.4, 150 PS, Benz.)
Falls des schon Thema war oder die Frage zu dumm ist entschuldige mich im Voraus.
Danke schon mal fürs lesen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.