Beiträge von Lemmy

Bei mir wäre angeblich noch Sprit für 35 km drin gewesen. Aber direkt gegenüber vom Händler ist ne Tanke. Hab da mal voll getankt.
    Finde es aber eigentlich lächerlich einen Neuwagen nicht voll zu übergeben. Angeblich ist gerade in Verbindung mit der Umweltprämie die Spanne zu gering um auch noch zu tanken.
    Mir kommen die Tränen ;)

Das kann ich mir gut vorstellen :D

Aber mal zur Übergabe (weiß nicht ob das in diesem Thread gefragt wurde oder woanders)
    Kein Kaffee
    Kein Sekt
    nix...

Ich hab ne Parkscheibe aus Pappe und nen Schlüsselanhänger (nix Opel, Einkaufswagenchip mit Logo vom Händler) bekommen. Das war es.

Ach, und natürlich den Hinweis dass ich dringend tanken muss. Er hätte einmal gehabt dass ein Kunde nach der Übergabe trocken gefahren hätte und das müsste er nicht nochmal haben.
    Hab ihm dann den Tipp gegeben es wie bei Renault zu machen. Das Auto voll getankt zu übergeben. Wollte er nicht. ?(

Hab meinen ja auch vorhin geholt.
    Bei der aktuellen Witterung sieht man echt nix von blau. Der sieht einfach schwarz aus. Hab aber mal kurz in der Sonne angehalten und da kommt das tiefseeblau richtig geil. Beim Matrix Licht geht einem ja einer ab =O
    Und ich dachte erst dass ich das nicht brauche :whistling:
    Bin von dem Astra absolut begeistert :thumbup:

Ich hab heute noch nen Feiertag gehabt :saint:
    So langsam könnte es Freitag werden. Hab heute nochmal zur Sicherheit für 5 Euro getankt :D
    Muss nur morgen nochmal wegen der Bezahlung nachhören. Da hab ich etwas Angst. War am Montag morgen bei der Bank und hab die Überweisung gemacht. Die Abbuchung ist aber beim Onlinebanking noch nicht sichtbar. Gut, bei und war gestern und heute Feiertag aber ich hätte die Abbuchung schon Montag erwartet. Da muss ich morgen früh mal anrufen. Ich lauf Amok wenn es daran scheitern sollte :evil:

Ich glaube nicht dass bereits nächstes Jahr ein Facelift kommt.
    Da du Anfang nächsten Jahres ein neues Auto suchst würde ich sagen : Nein, ein warten auf ein Facelift lohnt nicht. Das dauert noch etwas.