Bei mir ca. 25 % . Aber mit Abgabe von nem alten Diesel. Jetzt wo ich das lese ist das nicht viel
Aber ansonsten hätte ich für die Entsorgung vom alten Focus wahrscheinlich noch zahlen müssen.
Ich bin zufrieden
Beiträge von Lemmy
-
-
Ja, grundsätzlich müssen beide was von haben.
Aber man hat ja schon was davon wenn man Rabatt bekommt.
Die Frage ist halt wann man zufrieden ist. Wenn ich mir von allem das beste aussuchen möchte (beste Werkstatt, kürzeste Lieferzeit, beste Erreichbarkeit, kompetentester Verkäufer usw...) und dann den Preis eines Internetvermittlers mit niedrigen Lohn- und Mietkosten ( keine Werkstatt, keine Meister ) fordere hat eben nicht jeder was davon, sondern nur ich.Ich finde den Preis den ich bekommen habe in Ordnung (vielleicht hätte ich noch mehr rausholen können ) und ich fühle mich gut aufgehoben. Wenn was am Auto ist bin ich in 5 Minuten beim Händler und gehe von da zu Fuß zur Arbeit.
Mir ist diese Nähe (sowohl geographisch als auch persönlich) den ein oder anderen Euro wert. -
Das macht mein FOH auch so. Der sagte vorhin auch entweder Cash bei Abholung oder vorher überweisen.
Hab es jetzt so gemacht dass ich das Auto überwiesen habe und die Winterräder und die Garantieverlängerungen am Freitag bei Abholung mit Karte zahle. Der hatte nämlich die Rechnung noch nicht fertig. Aber ich will ja nicht länger warten nur weil das Geld bei denen nicht eingegangen ist. Und was der Astra kostet weiß ich auswendig -
War gerade beim Händler.
Er meinte dass es auch bei mir noch am Freitag klappen müsste
Trotz Feiertage
Jippie -
Ich hab gerade die Emai von Opel bekommen dass meiner auf dem Weg zum Händler sei.
Da er ja schon Samstag gekommen ist wäre ja geklärt dass der Spediteur schneller arbeitet als Opel
Ich fahr gleich mal zum FOH und frag mal ob er die Rechnung schonmal fertig machen kann. Nicht dass es daran dann scheitert.Ich gehe doch davon aus dass ich erst das Auto bekomme wenn ich bezahlt habe, oder ? Die geben mir ja kaum die Rechnung bei Fahrzeugübergabe mit. Oder wie machen eure Händler das ?
-
Mein Astra ist da
Gestern noch auf Status 48. Heute morgen um kurz vor 7 bekam ich die E-Mail das OnStar aktiviert ist. Natürlich direkt geortet und da steht er doch schon tatsächlich beim Händler.
Bin natürlich direkt hin. Er stand noch draußen. Und es war dunkel. Aber immerhin
Nur mein Händler hat mich noch nicht angerufen um mir die frohe Nachricht zu verkünden. Der muss sich doch denken dass man ganz nervös ist
Naja, Montag geh ich mal hin. -
- Ist das ne geile Farbe ...
- Die krieg ich auch
- Muss noch etwas warten
-
Ich bin auf meinen tiefseeblauen auch sehr gespannt. Ich hab ja keinen ST. Und auf Bildern hab ich bisher nur den ST gesehen.
Auf meinen tiefseeblauen 5 Türer muss ich noch ein paar Tage warten. -
Ich seh das halt bei den ganzen Youtube Videos.
Ich hätte echt Hemmungen da anzurufen um mir ein Naviziel schicken zu lassen wenn ich das auch (wenn auch umständlicher) selbst eingeben könnte.
Ich denke mir dann dass die Leute bei Onstar total angenervt von sowas sind. -
Ach ja...
Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück.